Jump to content

Big-D2k3

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Big-D2k3

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Big-D2k3

    Dsl758

    Hallo Leute, ich habe vor einem halben jahr endlich arbeit gefunden. jetzt nach der probezeit bin ich in die nähe meiner arbeitsstätte gezogen. leider hab ich hier keinen kabelanschluss und meine internetanbindung ist nur del758. dadurch hab ich einen sehr niedrigen upload. wenn ich jetzt mit meinen freunden via skype reden möchte pixelt die cam wie sau und das voice hackt. laut telekom kann man bei mir den upload per aufpreis nicht erhöhen. gibt es da ne andere möglichkeit. kann ich das mit cfos speed oder einer anderen software steuern?? viele grüße Big-D
  2. Ich habe die Prüfung auf Englisch gemacht. Es gab keine Simus, Drag and Drop, ledeglich 48 Frgen zu den oben genannten Themen Grüße
  3. So endlich am Ziel. Dir Prüfung hatte 48 Fragen. WSUS, GPO, Webservices, Gateways,AD. Das solltet Ihr unter 2008 kennen. Das alles kam vor. Grüße Big-D
  4. So die 649 ist im Sack. Ich fand die Prüfung ging. Man sollte sich allerdings vorher mit den neun Featers von Win Server 2008 auseinandersetzen. Einige Fragen kamen mir bekannt vor, da sie schon in den Win Server 2003 Prüfungen vorkamen. Gruß Big-D
  5. So die 70-431 auch geschafft. Die Fragen waren leicht, finde ich. Bei den Simus sollte man die SSMS geöffnet haben und damit gearbeitet haben, dann ist es auch kein Problem.
  6. Es war knapp, eine Frage zu viel richtig beantwortet.:D 723 Punkte waren es im klartext. Bestanden ist bestanden. Jetzt nehm ich die 2008 Prüfungen in Angriff. Gruß Big-D
  7. Hab am Montag die 70-294 geschafft. Microsoft hat mir wohl die alte Designprüfung anerkannt. Hab gerade meine Mails abgerufen und erfahren dass ich jetzt schon MCSE2k3 bin. Somit muß ich die 70-298 nicht machen Gruß Big-D
  8. Also, die ist nicht ohne. Auf jeden Fall GPO Konfiguration nochmal nachlesen. Wo welche Richtlinien konfiguriert werden. AD Strategien. Rechteverärbung usw. Viele Drag & Drop Fragen. 3 Simulationen. 1 Simulation war im Schemamaster 1 Objekt deaktivieren und ein anderes sichtbar machen. 2Simulation war Standortverbindungsbrücken neu ordnen und Server dementsprechend verbinden. 3 Simulation GPO bearbeiten und User einschrenken. ( Icons verschwinden lassen, Menüpunkte ausblenden, Netzwerzugriff verbitten). Ich drücke euch die Daumen. Gruß Big-D
  9. 70-294 Passed. So noch eine und dann endlich am Ziel. Gruß Big-D
  10. Danke Euch allen. Ich muß aber auch gestehe dass ich langsam echt müde werde. Hätte nicht gedacht, dass es diesmal so an mir zerrt. Dabei ist der MCSE ja erst der Anfang. Will ja noch das MCITP Upgrade machen, und SQL.
  11. So wieder ein Schritt weiter. Die 70-293 ist im Sack. Sehr viele Zertifikatfragen, IP-Sec, 3 Simulationen, Sehr viele Drag and Drop Aufgaben.
  12. Hab die 291 aber erst am donnerstag dem 6.05.08 und im Transcript steht MCSA2003 seit 15März. Naja egal
  13. Bei Ipsec waren nur die standartfragen dabei. Ich hatte nur eine einzige Simulation. In der mußte ich nen MX eintrag im DNS erstellen. Darüberhinaus mußte ich den bereits 2 vorhandenen MX Einträgen und dem von mir neuerstellten verschiedene Prioritäten zuweisen
  14. Ich hab mein Transcript nicht richtig gelesen. Bin wohl noch durch die Prüfungen bis März in das MCSA2000 upgrade auf MCSA2003 reingerutscht hab folgende Mail heute bekommen: Congratulations on becoming a Microsoft Certified Systems Administrator! By earning a Microsoft Certified Professional (MCP) certification, you have made a valuable investment in your future. We hope you enjoy the benefits of membership in the Microsoft Certified Professional community, and we look forward to helping you succeed as a Microsoft Certified Professional. Please do not reply to this e-mail. If you have any questions, please contact your Microsoft Regional Education Service Centers, which can be found at Microsoft Learning – Microsoft Certification, Instructor-led Training, E-Learning & Online Computer Training, or visit the Microsoft Certified Professional page http://www.microsoft.com/mcp for the latest program and certification information. Thank you, The Microsoft Certified Professional Team Habe im Februar die 72-620 und März die 72-290 vorgestern die 72-291 komisch komisch komisch oder kann mir da einer von euch was zu sagen??
  15. Die war echt hart. Ganz kniffelige Fragen. WSUS,DSN,RAS, IPSEC
×
×
  • Neu erstellen...