Jump to content

Tom Tom

Newbie
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Tom Tom

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen, ich meine, wer bei so einer leichten Prüfung schon Dumps braucht der sollte lieber Bäcker werden. Was soll erst werden, wenn man eine komplette Infrastruktur verstehen muss? Also locker bleiben, sich auf sein gelerntes und Berufspraxis vertrauen, dann schafft man so eine Prüfung aus eigener Kraft (Wissen). :cool: Mein Leitsatz ist: Besser ohne Dumps einmal durchgefallen und man hat das Wissen drauf, als ohne Wissen alle Prüfungen zu bestehen und dann beim ersten Problem nach Hilfe bei anderen zu schreien. :cry: Na dann viel Erfolg bei dieser Prüfung. Gruss Tom Tom
  2. Hallo zusammen, erst einmal noch mal vielen Dank an grizzly999 für den 20% Voucher! Super!! :D Prüfung Eckdaten: Zeit: 120 Minuten (Englisch) Fragenanzahl: 60 Aus meiner Sicht für die Anzahl an Fragen und bei ca. 30 Fragen reichlich Text zum lesen eine sehr knappe Zeit, musste am Ende ziemlich Gas geben. Zur Prüfung selber kann ich nur sagen: Habe ca, 1 1/2 Jahre ISA Server2004 Erfahrung und die 70-350 abgelegt an der sich die 70-351 von den Themen stark anlegt, daher null Probleme mit den Fragen. ;) Also wie normal bei so einer Prüfung: Viel Veröffentlichungsfragen Regel Fragen 2 Performenzfragen Konfigurations Fragen Bis dann Tom Tom
  3. Danke für deine schnelle Antwort. Also gehe ich davon aus mit über 1 Jahr Isa 2004 Erfahrung und ein Paar Webcasts kein zu großes Hinderniss. Na dann werde ich nochmal das Wochenende nutzen und dann anfang nächste Woche die prüfung machen. Bis dahin. :cool: Tom Tom
  4. Hallo zusammen, möchte nächste Woche die Prüfung 70-351 machen. Wer kann mir nähere Info geben. Habe die 70-350 vor ca. 1 Jahr gemacht und ISA 2004 Erfahrung. ISA 2006 habe ich mir jetzt in einer VMWare Umgebung installiert und sehe von der Konfiguration keine großen Unterschiede.:confused: Danke für Eure Antworten im Voraus. Tom Tom
  5. Hallo zusammen, hat jemand so etwas auch schon gehabt? Habe die 70-649 gemacht und Pass schaue dann in Microsoft MCP rein, die Prüfung ist da und oben steht kein MCSE 2003 mehr obwohl vorher alle Titel da waren.:confused: Wenn ich auf den Planer gehe sind alle Cert da ( MSCE Security ) Wo sind die Einträge geblieben.:cry: Muss man Microsoft anrufen oder Mailen? mfg Tom Tom Pass: MCSA2000; MCSA2003 +M+S; MCSE2003 +S; 70-620; 70-649; CCA Done: ??
  6. Das gab es vor 2 Jahren schon mal und da war zu jeder Prüfung wo man sich in diesem Zeitraum angemeldet hatte und die man Bezahlt hat, bei nicht bestehen der Prüfung der zweite Versuch gratis. Also im extremfall: 1te Versuch bezahlen 2te gratis 3te Versuch bezahlen 4te gratis und so weiter. Aber ich hoffe keiner muss dieses nutzen, obwohl ich diese Sicherheit bei mancher Prüfung gerne gehabt hätte, da man bestimmt dann lockerer an die Sache geht, wenn man weiß, das man eine 2te Schanze umsonst hat. Tom Tom Pass: MCSA2000 +M; MCSA2003 M+S; MCSE2003 +S; CCA Next: 620
  7. Hallo, das kann jeder der MCP ist auf seinem Portal bei Microsoft schon seid tagen nachlesen. Aber sehr cool so eine 2 Möglichkeit umsonst. Tom Tom Pass: MCSA2000 +M; MCSA2003 M+S; MCSE2003 +S; CCA Next: 620
  8. Hey, habe hier mal den Link von MS zu den 2008 Track Zertifizierungen zu Windows Server 2008 Super, das für einen MCSE 2003 es wieder Update Prüfungen gibt. 2 Stück und man ist wieder aktuell !!!!!!!!:D Grüße Tom Tom Pass: MCSA+M 2000; 293; 294; 284; 298; 292; CCA Next: 299 + 350 oder Vista
  9. Habe die selbe Erfahrung schon vor Jahren gemacht, diese Bücher kommen schnell auf den Markt um nur Kohle zu machen von den Leuten die denken schnell ein Paar Fragen lernen und nicht darüber nachdenken, dass sie sich selbst nicht einen Gefallen damit tun, weil Sie dadurch für Ihren Beruf nichts lernen. Habe mir selbst auch von Herr Pflaum (iTrain MCSA MCSE CCNA MCP Schulung Training Ausbildung Firmenschulungen Kurse) das Buch zur 291 und seine ELearning Tracks gekauft und muss sagen er bringt den Stoff super einfach rüber. Auch die CBT auf Englisch sind sehr Hilfreich. Grüße Tom Tom Pass: MCSA+M 2000; 293; 294; 284; 298; 292; CCA Next: 299 + 350 oder Vista
  10. Hallo zusammen, habe heute Morgen die 70-292 mit 921 Punkten geknackt. Wieder war die Prüfung DNS lastig. 37 Fragen zu DNS Aber ich war darauf vorbereitet mit 2 Wochen nur DNS teoretisch und am Abend schlafen gehen mit Delegation, Stub und bedinkte Weiterleitung. Nun will ich noch das "S" hinter dem MCSA/MCSE 2003 nachschieben. Kann mit jemand was zur 350 sagen? Das Buch zur 299 haben ich mir direkt heute zugelegt und nach kurzer Sichtung dürfte nicht so schwer sein? Grüße Tom Tom Pass: MCSA+M 2000; 293; 294; 284; 298; 292; CCA Next: 299 + 350 oder Vista
  11. Hallo zusammen, habe heute morgen um 8:30 die 292 Prüfung gemacht und um 10:30 die Ernüchterung " 637 Punkte " nicht bestanden. Hier die Eckdaten der Prüfung: 120 Minuten; 56 Fragen; keine Sims; Deutsch Nach einer Stunde habe ich mich gefragt, ob ich eine DNS Prüfung gebucht hätte. Es waren sage und schreibe 42 Fragen mit DNS. Da lag auch laut Auswertung meine Schwachstelle. Andere Balken alle voll. Was nutzen einen viele Jahre Admin Erfahrung, wenn man in so einer Prüfung ein DNS Blackout hat. Werde aber diese leichte Hürde nächste Woche noch mal angehen. Grüße Tom Tom Pass: MCSA+M 2000; 293; 294; 284; 298; CCA
  12. Danke für deine schnelle Antwort, wenn ich dass dann richtig verstehe sind in der 290 und 291 Sim Fragen drin und in der 292 nicht auf deutsch???? Gruß Tom Tom Pass: MCSA2000+M; 293; 294; 298; 284; CCA To do: 292
  13. Hallo zusammen, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich hätte eine Frage : Da ich diese prüfung auch im August machen möcht wollte ich mal wissen ob in dieser Prüfung keine Sims vorkomme da oben angegeben wird 56 Fragen 120 Minuten in Deutsch. Danke im Voraus für Eure Antworten Pass: MCSA2000+M; 293; 294; 298; 284; CCA To do: 292
  14. Hallo, herzlichen Glückwunsch, in welcher Sprache hast Du sie gemacht. Waren Simulationen dabei! Gruß
  15. Hallo, ich wollte mich nochmal an die 70-292 wagen. :) Meine Frage: Ist die Prüfung schon mit Sims oder nur die 290+291 Wäre über Antworten dankbar.
×
×
  • Create New...