Jump to content

u14325

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von u14325

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erster eigener Beitrag
  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. When you schedule and take an MCP exam between July 12, 2015, and January 12, 2016, you are eligible for a free retake if you don't pass on your first attempt. You have 30 days from the date of the failed exam to schedule a retake. To schedule your retake, click the Sign in link in the upper-right corner of this page and sign in with your Microsoft account, select your exam from the exam list, and then click Schedule now for free.
  2. Um hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Es liegt weniger an der Übersetzung, als an der Bewertung der einzelnen Themengebiete. Und ja, in der 411 werden Fragen gestellt, welche thematisch in die 412 fallen. Jedoch sind diese Fragen nicht besonders tiefgehend, sondern können mit Praxiserfahrung am Produkt und allgemeiner Vorbereitung gelöst werden. In vielen Fällen unterschätzen die Prüflinge die 411, besonders wenn in der zuvor abgelegten 410 höhere Punktzahlen erzielt worden sind. Mehrfaches Lesen der Aufgabenstellung und Hineindenken in die Problematik sind unabdingbar. Mangelnde Vorbereitung würde ich nun (zumindest bei meinen Teilnehmern) nicht unterstellen wollen. Bemerkenswerterweise liegen die Punkte bei den "Durchfallern" meist zwischen 600 und 668 Punkten. Lediglich bei Teilnehmern, welche ohne Praxiserfahrung am Server 2012 den MCSA machen (müssen), tauchen Punktzahlen zwischen 400 und 580 Punkten auf. Demzufolge gelingt es, die Wertigkeit der Zertifizierung zu erhöhen. Entgegen allgemeiner Vermutungen werden die Prüfungsfragen jedoch nicht von MS selbst oder von VUE entwickelt. Dazu werden "befähigte" Personen herangezogen, deren Fähigkeit zur klaren Formulierung der Fragen ich jedoch mitunter anzweifeln mag.
  3. Das ist wieder Lesestoff genial! Bitte mehr davon ... Viele Grüße Torsten
  4. Sicher sind Dir auch diese Fakten bekannt. Punkt 5 unter "Candidate bans". Happy Computing!
  5. @RolfW Die 643 vorab in Angriff zu nehmen ist sehr sinnvoll, da Themen weit ausführlicher bearbeitet werden müssen. Besonders auch im Bereich der Konfiguration der einzelnen Anwendungen. In der 647 geht es mehr um die Gesamtheit, also strategische Gesichtspunkte. Hier musst Du genau wissen, wann welches Produkt geeignet, und sogar wann es besser geeignet ist als ein anderes. Beispiel: XP-Modus vs MED-V. Desweiteren bezeichne ich die 647 auch gern als Produktshow, da Du sehr viele Programme und vor allem ihre Funktionen und Möglichkeiten kennen und abgrenzen musst. DPM, FIM, UAG, UMG, ADMT usw. Alles in allem ist meine Einschätzung zur momentanen Prüfung 647 die, dass man nur mit mehrjähriger praktischer Erfahrung eine reelle Chance hat, diese im ersten Versuch zu bestehen. Das Buch bereitet vor, beinhaltet jedoch längst nicht alle abgefragten Fakten.
  6. Sorry, ich habe auf den Ausgangsbeitrag geantwortet und nicht im Hinblick auf die 659. Die schule ich eher selten. Du solltest mit Fragen rechnen, bei denen bis zu 16 Antworten möglich sind. Genau diese Antworten findest Du dann auch bei nachfolgenden Fragen. Damit wird das "Wiedererkennen" der Antworten erschwert. Nein, im Track zum MCITP EA gibt es keine Live-Tests, lediglich Fallstudien in der 646 und 647. Beste Grüße
  7. Was möchtest Du genau wissen? Natürlich nicht die Fragen und/oder Antworten. Beste Grüße
  8. Insider? Oder kannst Du diese Aussage belegen (nicht mit Stammtischgeschwafel!)? :suspect: LG Torsten
  9. Für die 640 solltest Du NLB und dessen Funktionsumfang kennen, insbesondere Einsatzgebiet/Einsatzzweck sowie auch die Portregeln verstanden haben. In der 646 wird tiefergehendes Wissen verlangt, auch zum Failover-Cluster. Hier hilft Dir die Trial-Software von StarWind weiter. Praktische Erfahrung wird vorausgesetzt und ist auch notwendig.
  10. Kannst Du das auch belegen? Welche Prüfungen hast Du mehrfach erfolgreich abgelegt? Welche anderen Herstellerprüfungen sind gemeint?
  11. Nein, zur Zeit gibt es keine solcher Prüfungen. Die Probleme waren doch bei einigen Testcentern zu groß. Womit Du rechnen kannst sind Fragen mit bis zu 16 möglichen Antworten. Diese (16) möglichen Antworten stehen dann bei mehreren - anderen- Fragestellungen ebenfalls zur Auswahl. Somit musst Du schon genau den Sinn hinter der Fragestellung verstehen, rein visuelles Wiedererkennen der Lösungen ist unmöglich. Mein Tipp: Frühzeitig mit der Vorbereitung beginnen besonderes Augenmerk auf die 646 legen. TechNet zu benutzen ist ebenfalls empfehlenswert.
  12. Hatte doch am 13.07 von zwei (Voll)monden gesprochen. Die dauern nicht bis zum Winter. Und das Ergebnis ist nun bekannt...
  13. Wozu die Kristallkugel? Warte einfach noch zwei Monde ;-) In der Zwischenzeit: Viel Erfolg beim Vorbereiten auf den Test.
  14. Ja, nun ist es schon wieder vorbei mit dieser Art Prüfungen. Also alle 640-er Prüfungen wie vormals multiple choice. Happy Computing!
×
×
  • Neu erstellen...