Jump to content

Mr_Hyde

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Mr_Hyde

  • Geburtstag 26.03.1971

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mr_Hyde

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Rede doch mal Klartext ?! Was möchtest du mir für eine Botschaft senden ?
  2. Wow, richtig viele Antworten :) Ich hab gestern einige Infos über mich vergessen zu erwähnen, also ich bin aus dem IT-Bereich, bin ausgelernter IT-System-Elektroniker, und natürlich sind mir dinge wie DNS etc. nicht fremd. Mir fehlen aber eben Servererfahrungen und deshalb habe ich mir dieses Examen auch selbst gesucht und beim AA auf, zu Deutsch erbettelt, also man hat mir hier nichts aufgedrückt, wie es bei manchen anderen ist. Was im Unterricht dran kommt ist für mich auch kein Thema, ich verstehe es Super, und muss auch den Dozenten an dieser Stelle Loben, bringt er gut rüber :) aber wie gesagt in den ersten 4 wochen kamen etwa 40% aus dem Buch dran, und er sagte auch es werden viele Themen hier nicht angschnitten, den Rest müssen wir mit Buch und Braindumps zuhause machen. Das ist die Geschichte die mich nervt !! Ja das ist Richtig... Aber für mich sind Braindumps illegal und nicht legitim !! und ich gebe MS Recht wenn sie gegen diese Klagen, wenn ich sehe wer bei meinem Bildungsträger Zertifikate erhalten soll, die vorher nicht mal wissen wie ein Win7 / Vista / XP etc. Client richtig funktiniert oder benutzt wird, geht mir das richtig gegen den Strich. und wehre mich auch dagegen !!! Ja klar, wenn der Schüler kein Bock auf diese Materie hat ! Meine eigeninitiativen: natürlich das MS Buch, Galileo, Tech net und Vidio2Brain etc. gruß Hyde
  3. Guten Abend gewünscht Ich mache derzeit seit anfang Jan den MCITP SA bei einem Bildungsträger mit einem Bildungsgutschein vom AA, und bin gerade beim 70 640 Modul (AD). stehe kurz vor der Prüfung, obwohl nur 40% dran gekommen ist, den rest sollen wir zuhause mit Braindumps lernen, sagt der Dozent, mehr zeit gibts eben nicht ist seine aussage ! Gesamtzeit sind 3 Monate für alle 3 Module, 640, 642, 646... gut, lernen muss man auch zuhause, aber ich bin mit diesen Braindumps nicht einverstanden, nur weil die zeit so knapp ist ?! Ich find das total daneben was da abgeht, was kann man denn da machen ? Gruss Hyde
  4. Im Abgesicherten Modus kommst du auch ins Administratorkonto .......sollte auf jeden Fall Funktionieren. Gruß Hyde
  5. Hallo Du mußt erst XP und dann Vista Install. dann hast du deinen Bootmanager, zumindest klappte es bei mir so ;) gruß Hyde
×
×
  • Neu erstellen...