Jump to content

Faultier_

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. bei vista bracuht man kein ActiveSync mehr. Dazu ist das Synchronisationscenter da
  2. Hi, ich habe mein Vista neu aufgesetzt und kanns eit dem meinen MDA2 nicht mehr Synchronisieren. Ging vor der Neuinstallation. Er eigt mir das Gerät nicht mehr im Synchronisierungscenter an. Kann jemand helfen?
  3. Hi, ich habe bei mir Vista und XP auf meinem Rechner. Ich habe zuerst Vista und dann nachträglich XP installiert. Leider schaff ich es nicht, einen Bootmanager zu konfigurieren. Nachdem ich XP installiert hatte lief nur Xp und ich konnte Vista nicht mehr booten. Dann mit Vista System reparieren von CD ausgeführt und jetzt läuft nur Vista. Ich würde gern beim Start auswählen können, welches OS gestartet wird.
×
×
  • Neu erstellen...