Jump to content

Gunbay

Junior Member
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Gunbay

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 12/10/1960
  1. Herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung, auch wenn die Exchange-Prüfung leichter sein könnte, sollte man sich darauf vorher nie so einstellen.
  2. Das kann ich aus meiner 70-292, die ich gestern gemacht habe, auch bestätigen, auch dort kamen 2 SUS Fragen, zusätzlich einer Schiebefrage über den SUS.
  3. Gestern morgen konnte ich nach sehr viel Lernerei und praktischen Übungen die 70-292 erfolgreich mit 730 Punkten und einem nassen Hemd hinter mich bringen. 120 Min. Prüfungszeit bei 56 Fragen. Ich hatte dann 15 Min. vor Ablauf der Zeit die Prüfung abschließen können, es war also noch ein wenig Luft, man kann auch diese Prüfung bei einer sehr guten Vorbereitung innerhalb der Zeit schaffen. Es kamen etliche DNS Fragen, dann einige Fragen über Schattenkopien, IIS und 10 von diesen "netten" Schiebefragen, die auch wirklich tricky waren. Erfreulicherweise war die Prüfung bereits nach einem Tag zu Microsoft übertragen und ich konnte das nächtse Welcome Kit bestellen, so schnell habe ich das noch nie erlebt.
  4. Herzlichen Glückwunsch dazu, dann sei mal froh, das das so gekommen ist.
  5. Auch von mir, einen herzlichen Glückwunsch zum bestehen der nicht gerade leichten Prüfung.
  6. Bisher bin ich bei allen meinen 7 MS Prüfungen durchgekommen.
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch bei den nächsten Prüfungen.
  8. Letzte Woche habe ich nun auch den letzten Teil zum MCSE 2000 geschafft, die 70-228. Nachdem ich mich sehr intensiv mit div. Büchern, incl. MOC Buch, vorbereitet habe, ging ich mit einem recht guten Gefühl in die Prüfung. Wie man es berets von den anderen MS Prüfungen kennt, hat MS es sich auch hier nicht nehmen lassen, auch aus einem angrenzenden Bereich ( 70-229 ) Fragen in diese Prüfung zu nehmen. Aber egal, auch das habe ich geschafft, und das zählt für mich. Im nächsten Jahr geht es an die Updateprüfungen zum MCSE2003, dann sehen wir weiter.
  9. Herzlichen Glückwunsch, diese Prüfung fehlt mir zum MCSE auch noch, steht im Sept. an.
  10. Herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung !
  11. Herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung !
  12. Herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung !
  13. Der Fragenpool bestimmt natürlich immer die Prüfung, meine 215 war noch völlig ok, auch wenn schon Fragen aus der 216 und 218 kamen, aber der Rest war völlig ok. Zu Spirit kann ich nur jedem raten, sehr vorsichtig zu sein, denn Spirit wird schon länger nicht mehr aktualisiert und das Auswendiglernen ist nicht das Richtige, denn wenn das Hintergrundwissen schon fehlt, kann man die Prüfungsfragen kaum sicher beantworten können.
  14. Herzlichen Glückwunsch dazu, das ist schon mal eine tolle Sache.
  15. Was ist denn aus Deiner Prüfung rausgekommen ?
×
×
  • Create New...