Jump to content

Green Beret

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Green Beret

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Flost, ich habe folgende Prüfungen abgelegt. 70-292, 70-293, 70-294, 70-297 Ich habe schon den MCSA 2000 gehabt. Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.
  2. Hallo, ich habe heute meine letzte Prüfung 70-297 mit 770 Punkten bestanden. Ab heute bin ich MCSE 2003, ich kann es noch gar nicht fassen. :D Die letzte Prüfung empfand ich als die härteste. Habe sie in Englisch gemacht, da hat man mehr zeit. Es sind 4 Case Studys mit 9 oder 11 Fragen, insgesamt 40 Fragen. Zur vorbereitung kann ich nur sagen, das man das Buch wirklich gelesen haben muss und auch verstanden und umsetzen muss. Außerdem ist die auf der CD mitgeliefert Microsoft PRESS Readiness Software ganz gut um mal praktisch zu üben. Die Software ist in Englisch. Diese fragen sind etwas schwerer als die dann in der Prüfung. Wenn man das ganz gut kann schafft man auch die Prüfung. Meine Empfehlung: Macht sie auf englisch. Mehr zeit, bessere Vorbereitung.
  3. ich hatte ausversehen den Beitrag auch in Bücher und Tipps gepostet. Wusste nicht recht wie ich ihn wieder löschen kann.
  4. Hallo zusammen, habe heute morgen erfolgreich meine Prüfung ( 70-294 ) bestanden. Für alle die, die sie noch machen wollen ( müssen ) hier ein paar Infos dazu: 95 Min in Deutsch 35 Fragen 700 Punkte zum bestehen wie immer Ich habe 748 Punkte Meiner meinung nach habe ich nur eine Frage falsch von den 35, da 4 von 5 Balken im Diagramm komplett schwarz sind ( 100% ) In der Kategorie Planen und Implentieren einer Active Directory Infrastruktur habe ich 90 % des Balkens. Nur dort habe ich wohl einen Fehler gemacht. Also ist meiner meinung nach eine sehr knackige Prüfung wo man höchsten 5-6 Fragen falsch haben darf denke ich. Kommt auch ein wenig auf die Fragen an ob viel text zum durchlesen ist oder nicht. MFG :D Green Beret
  5. Habe heute die 70-293 Prüfung bestanden. 40 Fragen 1049 Punkte / 700 zum bestehen 110 Minuten nächste Prüfung sind 70-294 und 70-297
  6. Hallo, ich habe gerade meine Upgrade Prüfung ( 70-292 ) für MCSA 2003 bestanden. Ich möchte jetzt noch den MCSE 2003 absolvieren. Meiner Meinung nach muss ich dazu noch den 70-293 und 70-294 machen. Ich wüsste gerne wieviele Fragen es in den jeweiligen Tests sind, die Zeit, und vielleicht auch die Themenschwerpunkte. Vielen Dank schon mal im Voraus. :) Kai Klewitz MCSA 2003, 2000
  7. Hallo, ich habe die Prüfung am 20.01.05 gemacht. Auf Deutsch. Dauer 120 Minuten, 56 Fragen Themen: DNS,DNS,DNS sollte man gut beherschen. SUS, leichte fragen Schattenkopien, auch leicht Datensicherung mit den üblichen Gemeinheiten. Softwarerestriction IIS kurz, 2-3 Fragen eigentlich so alle Neuerungen die es gibt werden kurz angeschnitten aber nicht so schwer fand ich. DNS wird viel abgefragt 15- 20 Fragen schätze ich. Ich habe mich mit dem Buch von Nicole Laue vorbereitet, wie ich finde ein Super Buch. Hat mir sehr geholfen. Es gibt leider kein Balkendiagramm das stimmt. Ob das mit dem einzelnen Themen stimmt kann ich nicht sagen. 700 Punkte braucht man zum bestehen, ich hatte über 900 und hatte auch noch genug Zeit. Viel Glück noch für Ihre Prüfung.
×
×
  • Neu erstellen...