Jump to content

YellowZapp

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über YellowZapp

  • Geburtstag 25.05.1967

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von YellowZapp

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr, habe heute absolut ins Klo gegriffen mit der 70-216. Mir war zwar bekannt, was für Themengebiete drankommen, aber diesmal war nur DNS angesagt. Rauf und runter. Ich weiß nicht, wo der Fragenpool herkam, aber der war so spezifisch auf DNS ausgerichtet, da hat ich auch mit Logik keine Chance mehr. Alle bekannten Braindumps (Ich will hier keine Namen nennen) weisen diese Fragestellungen nicht auf. Ich habe gerade noch mal nachgesehen, aber keine (bis auf 2 Stück ) sind darin enthalten. Also ich kann euch nur sagen: Nicht nur Fragen lernen, sondern auch von der Materie eine Ahnung haben. Ich für meine Person kenn mich eigentlich ausreichend mit DNS aus, aber hier war Profi-Wissen angesagt. Schaubilder ohne Ende und davon 2 reine Textaufgaben. So für heute ist schluss, und Antworten werd ich heute auch nicht mehr. Werde jetzt die Kiste ausmachen und erst wieder Morgen anmachen. Ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende und ich melde mich dann mal ab nächster Woche wieder bei euch.... euer YellowZapp
  2. Also mir sind 12 Szenarien bekannt. Welche das sind, da muss ich aber noch mal nachsehen. Aber 12 sind sicher. Ich schau mal nach und meld mich dann noch mal. :suspect:
  3. Danke euch drosenberg und Peda. Soviel Daumen habt Ihr aber nicht. Naja dann nimmt die Zehen. LOL :D Ich meld mich am Freitag wieder. Bis später......
  4. Naja, habe mit soviel beiträgen gar nicht gerechnet. Ich bedanke mich nochmal bei allen für die Glückwünsche. Jetzt am Freitag steht die 216 er an, und die hast ja auch nicht ohne. Routing und RAS und NAT und IPSEC. Habe schon mit jemanden , der die erfolgreich hinter sich gebracht hat, gesprochen. Der eine hatte Glück (viel aus dem MCSE-Trainer) und alles Bunt gemischt. Der andere nur vielleicht 10 aus dem oben genannten, aber auch gepackt. Naja am Freitag um 10°° Uhr werd ich es wissen. Ich meld mich dann bei euch und berichte..... :shock:
  5. Also ich habe heute die 70-215 erfolgreich hintermir gebracht. Aber was ich da an Fragen bekam......der Hammer. Ich erwartete eigentlich die Themen wie Berechtigungen in NTFS oder Freigabeberechtigungen, AD und eben die reinen Serverfragen. Aber was ich heute erlebt habe: 2/3 Raidfragen und 1/3 IIS. Hammer. Die sollten eigentlich in der 70-216 kommen zumindestens die IIS Fragen. Spirit nicht geholfen, eigentlich gar nichts. Ich möchte hier einen Dank an einen ehemaligen Dozenten richten, der uns auf Raid eingeschossen hat. Jetzt stellt mir bitte keine Fragen über Inhalte ect. die kann ich sowieso nicht beantworten. Schönes Wochenende an alle......... :suspect:
  6. Wir kennen uns zwar nicht, aber Respekt, Respekt. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.......
  7. Mit soviel Begrüßungen hab ich ja nicht gerechnet. Ich würde ja jetzt jeden einzelnen Persöhnlich begrüßen, aber seit mir nicht böse, wenn ich das nicht kann. Ich freue mich hier zu sein, und allen wünsche ich ein schönes Wochenende. PS: Werd heut Abend ein bischen Feiern, weil ich habe die 70-215 heute hintermir gebracht. Hammer sag ich euch... Aber das gehört jetzt nicht hierhin. Poste ich ins passende Forum.
  8. Ein freundliches Hallo auch an den Duisburger, Kohn, Lian und günterf. Ich sehe, Ihr habt teilweise Avatare. Kann man die erst ab einer bestimmten Postingmenge einpflegen, oder sind die deaktiviert. Gehört zwar nicht hier hin, aber...... :( Schönen Tag noch euer YellowZapp
  9. Mach ich gleich, danke dafür....... :p
  10. Würde ganz gerne mal ein paar Tipps für den Hardwarebereich anbringen, aber das fehlt hier irgendwie. Hmmmm, wo darf ich denn das posten.
  11. Habe mein Bier schon geschnappt, und danke für die nette Begrüßung. Prost an euch alle :eek:
  12. Ich habe mich heute hier registriert, und habe letzen Freitag den MCP gemacht. Ich wollte auf diesen Weg alle MCPs, MCSAs und MCSEs ein herzlichen Hallo senden. Ich bin zwar noch am Anfang, aber das wird schon, denke ich. Ich hoffe ich bin hier herzlich aufgenommen, und Ihr werdet mich in meinen Entscheidungen und Fragen hier unterstützen. Also wie gesagt, ich bin in diesem Forum ein Neuling, also habt Nachsicht mit mir. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, und bin euch für jede Hilfe dankbar. Falls Ihr in Sachen: "Mediengestaltung" Hilfe braucht, dann wendet euch ruhig an mich, denn ich bin Ausgebildeter Mediengestalter für Digital und Printmedien- Fachbereich: Medienoperating. In Sachen PHP. JavaScipt, HTML und alle Desktopanwendungen wie Office, Bildbearbeitung und Datenbanken wie MySQL ect zählen momentan zu meinem Täglich Brot. Ich freu mich auf dieses Team. Bis dann euer YellowZapp :p
×
×
  • Neu erstellen...