Jump to content

Eddie3105

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Eddie3105

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. High, wenn ich mir die Liste auf MCSA on Microsoft Windows Server 2003 Certification Requirements so betrachte habe ich den Eindruck diese ist nicht aktuell, oder doch ? Wenn ich die 70-270,90-290 und 90-291 abgelegt habe muss ich wohl aus 70-089,70-227, 70-228,70-262 und 70-284 wählen um MCSA 2003 zu werden. Richtig ? Nun könnte mir jemand erklären wozu 70-089 gut ist bzw. was da behandelt wird ? 70-227 ist nicht ISA 2004 aktuell ? 70-228 ist doch nicht mehr aktuell oder ? SQL 2000 wird kaum angeboten. 70-262 ist ein Witz, gibt auch keine MS Bücher ?! 70-284 klingt einzig vernünftig. Meine Konkrete Frage: Sind dies die einzigen verbliebenen Kurse um MCSA aus meiner Sicht zu kompletieren ? Schön wenn jemand da eine Aussage treffen könnte. Danke.
  2. High, unter http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/windows2003/ sieht man beide Examen. Meine Frage: Sind diese vom Inhalt identisch nur das der eine sich mit SQL Server 2000 und der andere mit SQL Server 2005 beschäftigt. Kann da jemand verbindliche Auskunft geben ?
  3. Glückwunsch, auch ich hatte mit 70-291 vergangene Woche Glück und werde ebenfalls pause machen, was machst du dann als nächstes ?
  4. High, diese Diskussion ist fürn Ar.... Leute lernt was das Zeug hält und lasst es mit den Häckchen !!!
  5. So, habe gestern den 2Shot erfolgreich absolviert (799). Ich wollte die Prüfung nicht nochmal machen es sieht so aus das man sich wenig Fehler erlauben darf. Simus waren alle OK aber vom Gefühl her dachte ich mehr Punkte gemacht zu haben aber das ist jetzt auch Egal. So, jetzt ersteinmal 1 Monat entspannen und dann SQL oder Exchange in Angriff nehmen.
  6. 677 Herzlichen Glückwunsch hatte ich auch ! Genau die gleichen Probleme egal 2shot muss es klappen der gleiche Müll wird ja nicht wieder kommen...
  7. High, genau wie ich gestern mit 677 geiles Gefühl. Egal nächste Woche 2shot und dann wird es passen. Wenn nicht ? Dann ist längere Pause angesagt und Lernen. Würde ich an deiner Stelle erstmal auch machen. Die teils komplexen Szenarien überfordern ja einen nach 2,5 Std und man muss pinkeln hat durst und die Fresse voll weil die Simus hier und da nicht sicher sind, der Kopf einfach nicht frei. Ich hatte bestimmt 2 Simus falsch und eine sicher richtig. Egal weiter gehts !!!
  8. High, brauchst nicht neu zu installieren hatte ich auch gehabt. Wenn du bereits dcpromo gemacht hast dann ist ICS weg. Machst du es rückgängig dann sind die gefragten Reiter wieder da. Ist an der Stelle buggi !
  9. High, ist der SUS wichtig ? Habe bei 70-290 den Kram schon durchgekaut ist das wirklich wichtig ? Am Dienstag habe ich Prüfung. Benötige Tips was von der 70-290 drankommen kann damit ich mir das kurz wiederholen kann. Danke Euch.
  10. Kein Problem, bin auch letzte Woche bei 70-290 durchgefallen, aber ich weiss meine Fehler. Zu schnell gelesen ! Antworte nur wenn Du 3mal durchgegangen bist was MS will. Simus kann man nur durch Testen bis zum vergasen gut erfüllen. Kopf hoch ! Meine Tips: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=69290
  11. Hallo, Siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=69290 da habe ich ein paar Anmerkungen und Tips für dich. Viel Glück !
  12. So mit 2shot bestande, (812), kann nur folgende Tips weitergeben: 1. Simulationen => am besten markieren und zum Schluss machen 2. Die Fragen bei Simus immer 5 mal lesen und auf Schmierzettel die vorgänge die man machen muss vorher aufschreiben => dann Simu starten 3. Ruhig mal den Zurücksetzen-Button drücken falls man aus dem Konzept gekommen ist. 4. Die volle Zeit nutzen bis zur letzten Minute ! 5. Funktioniert die Simu nicht, dann zurücksetzen und wiederholen => Es ist was vergessen worden. Wünsche allen Viel Erfolg ! Eddie
  13. Hallo Reiner, danke für die Antwort. Wichtig ist halt zu wissen das alles Funktionieren muss, dann kann man sich wohl sicher sein das die Aufgabe korrekt bearbeitet wurde. Kann man also die Schlussfolgerung ziehen: Funktionieren die Simus mit dem erwarten Ergebnis, also konnte man alles aktivieren bis zum Schluss der Aufgabe, ist somit die Aufgabe korrekt ? Ich will beim 2tem Anlauf eventuell wenn was nicht funktioniert die Simu zurücksetzen und neu machen, aber wer weiss ob es hierfür kein Punktabzug gibt ? In der Praxis kann man ja auch nicht "rumprobieren" bis was funktioniert... Ansonsten habe ich keine bedenken die Wiederholung zu bestehen. Ich weiss ja das ich 3 simus wohl in den sand gesetzt hatte und dassind mindestens 22 Punkte ! Gruß Eddie
  14. Hallo, kann mir jemand erklären wie die Simulationen für einen ersichtlich sind ob diese im Test erfolgreich durchgeführt sind. Ich habe das Gefühl, korrigiert mich bitte wenn ich da falsch bin, das wenn etwas in der Simulation sich nicht starten lässt das dann die Frage vom Prüfling noch nicht richtig vollständig ist. Beispiel: Habe 4 Simulationen gehabt. 1. Server Ip-Adresse konfigurieren und in Domäne bringen, hat soweit geklappt und als letzte Meldung kam Server neustarten 2. Im Leistungmonitor Warnung erstellen. Habe ich auch gemacht aber ums verrecken wollte die Anzeige beim aktivieren nicht von rot auf grün umschalten. Meine Vermutung: Irgendwas muss da noch falsch gewesen sein damit auch das funktioniert. 3. IIS. Standardseite auf anderen Port leiten. Neue Seite im virtuellen Verzeichnis konfigurieren und am Standardport laufen lassen. Auch hier konnte ich die 1 Seite starten, die zweite nicht mehr. Meine Vermutung: Der zweite Antwortteil was nicht nach MS Vorstellungen. 4. Schattenkopien Task, das war Lustig: Legen sie einen Task an der jeden Arbeitstag um 17.00 Schattenkopien erstellt. Ja was ist Arbeitag bei MS ? Mo-FR oder Mo-SO ? Ich habe natürlich den Task nicht auf täglich gesetzt sondern auf Mo-Fr. Folge: Der nächste Ausführungszeitpunkt war auf einmal 12:30 und ging ums verrecken nicht weg auch wenn ich den Task auf täglich konfiguriert hatte. Auch hier muss ich was übersehen habe. Meine konkrete Frage: Wenn irgendwas nicht funktioniert hat man dann zuvor falsch gemacht ? Wie gesgt bei 1. Simu ließ sich der Rechner neu starten, bei den anderen konnte ich es wohl nicht so zum abschluss bringe. Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit da ich anscheinend wohl nur wegen der 3 fehlehaften Simus durchgefallen bin mit 678 Punkte. Will kommenden Dienstag meine 2te Chance angehen und wollte mehr Sicherheit bei den Simus haben. Danke. Eddie
×
×
  • Neu erstellen...