Jump to content

seppl250

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von seppl250

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Auch von mir Glückwunsch ;) Ich hatte am 11.03 das Vergnügen. Bei mir hats 20min gedauert bis ich mein Ergebniss hatte. Nach dem letzten Überprüfenklick ist meine Prüfung wieder auf Start gesprungen :suspect: War irgendwie ein mittlerer Herzanfall.... aber nach einigen Telefonaten des Prüfungscenter mit Prometric kam dann doch noch ein Ergebniss raus, 737 Points aus Holland :D
  2. Moin, gibt nen kleinen Trick: Nick's blog : Installing the Windows 2003 SP1 Admin Pack on Windows Vista Beta 2 Bei mir klappts... Gruß Markus
  3. Hab grad mit der Hotline telefoniert. Mein Transcript funktionert jetzt. War ein Fehler im Passport Profil. Das Problem mit dem Logobuilder hängt evtl. damit zusammen, dass im Moment die Enrollment Phase für die MCT´s läuft, und das da ein wenig Last auf den Server ist (sein soll). ->meint der freundliche Hotliner. (Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber naja ;) ) Gruß
  4. Ähh ja. Der Internal Error kommt beim Transcript, die Meldung von Dir beim LogoBuilder. Gruß
  5. Klappt bei mir auch nicht. Genauso wie´s Transcript. (Das klappt schon länger nicht mehr). Kommt immer "Internal Error". :suspect: Vielleicht doch ma bei MS anrufen... :rolleyes: Gruß
  6. Hallo, kommt Ihr eigentlich auf der MCP Seite auf das Transcript? Ich bekomm nur nen "Internal Error" :mad: Gruß Markus
  7. Moin Moin. So, gestern mal locker flockig die 70-292 abgehandelt. Viel IIS und GPO. Weniger DNS als erwartet. In diesem Sinne, frohes lernen noch. Gruß Markus
  8. Probiers damit aus: UltraVNC. http://ultravnc.sourceforge.net/ Gruß
×
×
  • Neu erstellen...