Jump to content

souldarkengel

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von souldarkengel

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Aber eben wie gesagt, ich kann gar nicht installieren. Sobald ich ForestPrep im Schritt 6 installieren möchte, kommt die Meldung "Sie haben entweder keine Berechtigung oder AD ist überlastet" Gruss
  2. "Steht eine Migration von Windows 2000 auf Windows Server 2003/R2 bevor, sei es durch ein Inplace-Upgrade oder, dass der erste Windows Server 2003/R2 Domänencontroller in eine Windows 2000 Gesamtstruktur hinzugefügt werden soll, so gilt es zuerst das Schema zu aktualisieren." In meiner Domäne sind 3 2003 R2 Server, kein 2000 und keine Migration, dann muss ich ja das nicht machen???
  3. Hallo zusammen Ich möchte auf meinem W2003 R2 Server (alle Updates sind installiert) Exchange 2003 installieren. Am Anfang kommt sofort eine Fehlermeldung "Windows hat ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit dieser Version festgestellt". Ich ignorierte den Fehler und klickte auf "Weiter". Bei "ForestPrep" kommt die Fehlermeldung "Sie haben entweder keine Berechtigung oder AD ist überlastet." Ich bin als Administrator von Domäne angemeldet und soll keine Berechtigung haben? Und wie geht's das mit AD überlastet? Kann mir jemand helfen? Gibt es irgendetwas, das ich vorher unbedingt am Server einstellen muss, damit die Installation läuft? Gruss
  4. Ja, ich habe in der letzten Zeit Demo-Version von: GoverLAN AdminMagic und Omniquad Instant Remote installiert. Aber ich glaube, es liegt nicht an Sie. Habe in Taskmanager nachgeschaut, ob irgend ein ungewolltes Prozess da läuft, finde nichts. Alles läuft, sowie es soll. An was kann es liegen? Besten Dank
  5. Aber ich habe dieses Programm nicht auf meinem PC, in meiner Firma haben wir auch nicht (dieses Programm) ????
  6. Hallo zusammen Ich hab ein kleine Frage an Euch und zwar so: Mein Laufwerk heisst C: und hat einen Ordner, der Temp heisst. Also C:\Temp In diesem Ordner erstellt es seit einiger Zeit ständig komische Dateien, von dem ich keine Ahnung habe. Es hat mich so schockiert, als ich gestern in diesem Ordner hunderte Dateien gefunden habe, von denen ich keine Ahnung habe. Sie heissen so: 2UPNK920.BV4 4VH8JI20.BV3 HFKAVR10.BV4 und so weiter es gibt auch solche blablabla.C4 oder .B2 Weiss vielleicht jemand, was hier los sein kann? Besten Dank
  7. 1. Ich möchte gar nicht hacken. Das ist auch nicht mein Ding. 2. Ich möchte nur ein bisschen mehr verstehen von den Sachen. Gruss
  8. Wenn ich unter C:\Windows\system32\config\systemprofile gehe, gibt es nur das vom Administrator. Warum hat er nur das? Eine Frage: Du bist nicht angemeldet. Zum Beispiel: du hast alle Passwörter auf dem PC vergessen und kannst dich natürlich nicht anmelden. Wie kann man nun die Passwörter auslesen? Kann man hier im BIOS was machen? Oder gibt es noch einen anderen geheimen Ort? Besten Dank
  9. Bei Option hast du lokal oder deinen Computernamen eingegeben?
  10. Ich habe nichts vor. Mir interessiert es nur, wo er die speichert. Vor allem, ich möchte ja meinen Home-PC "forschern". Weisst du zufälligerweise wo? Besten Dank
  11. Hallo zusammen Weiss "zufälligerweise" jemand, wo Windows die Passwörter speichert? Nicht nur für Website, sondern auch für Benutzerkonten? Besten Dank :)
  12. Hallo zusammen Es ist so, ich habe zuhause einen PC, welcher nicht ins Internet gehen kann. Auf diesem PC befindet sich nur GAMES. Mir ist aufgefallen, dass nach einer Zeit gamen, fährt der PC gern automatisch runter. An Virus glaube ich eher weniger, weil der noch nie im Internet war und wirklich nur Games draufhat. Hat vielleicht jemand eine Idee, um was es handeln kann? Besten Dank
  13. Es ist so: Administrator will home von Hauptbenutzer-Gruppe wegputzen und in Benutzer-Gruppe aufnehmen. Leider geht es nicht.
  14. Hallo natürlich ist er in Administratoren-Gruppe. Bis jetzt (in unserer Domäne) kann der Administrator auch auf Profil des Benutzers zugreifen. Nur bei mir zuhause nicht. Der Administrator hat ja Admin-Recht und der andere nur Hauptbenutzer, warum kann der Administrator den homi nicht von Hauptbenutzer-Gruppe wegputzen? Das geht nicht, es heisst immer, sie haben keine Berechtigung. Besten Dank
×
×
  • Neu erstellen...