Jump to content

mikeleit142432

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mikeleit142432

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute Weiß jemand von euch ob die "Technische Referenz" Büchersammlung die Übersetzung des englischen "ResourceKits" ist oder sind das 2 verschiedene Dinge. bzw. was könnt Ihr empfehlen Danke im voraus mfg
  2. Start - Ausführen - "mstsc /console" Hab es aber selber noch nicht ausprobiert
  3. hi Morgoth Das Problem hört sich aber verdächtig nach Berechtigungsproblem der Freigaben an. Standartmäßig hat eine erstellte Freigabe nur "lesen" als Berechtigung.
  4. IIS - Webseiten erstellen mit diversen Einstellungen Berechtigungen auf gruppen User Accounts entsperren mit div. Einstellungen Freigabe und NTFS Berechtigung Wenn man die Fragen genau liest sind die Simus nicht übertrieben schwer.
  5. Hallo! Bin neu hier im Forum Habe heute die 70-290 Prüfung bestanden. Also entgegen einigen Meldungen hier im Forum möchte ich sagen das die Simus einwandfrei funktioniert haben und auch die Übersetzung (Deutsch) keinesfalls so schlecht war das die Beantwortung der Fragen nicht möglich wäre. Bei den Fragen wo ich mir nicht sicher war lag es eindeutig daran das ich zuwenig wusste. Auf zur 70-291
×
×
  • Neu erstellen...