Jump to content

1982Andre

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About 1982Andre

  • Rank
    Junior Member
  1. komischerweise liegen da unterschiedlich lange zeit dazwischen! gewartet von 21.00 Uhr bis 08.00 Uhr eingeschaltet funktioniert! dann nochmal gewartet von 08.00 - 17 Uhr und plub kam der Bildschirm aber ich werde das mit dem Bios mal probieren
  2. Hi ich hab da mal ein Problem, also seit längere zeit tritt bei einem Freund immer ein Bluescrren beim starten auf! Allerdings nur beim ersten Start am Tag dannach läuft der Pc wunderbar! Es erschienen verschiedene Fehlermeldungen! ecache.sys oder IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL unter Vista Memory_Management oder IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL und Windows 7 der PC wurde mehrmals neu aufgesetzt. Memtest wurde ohne Fehler durchgeführt! Das komische dabei ist, dass dieses Problem nur beim ersten Starten am Tag Auftritt! Kann von euch einer eine Aussage dazu treffen? Ich würde mich sehr freuen.
  3. Hey, also mich hat der MCSE weitergebracht. Bin auch IT-SE und hatte schwierigkeiten n Job zu finden... Aber nachdem ich den MCSE in der Tasche hatte bekam ich Angebote... Es ist auf jedenfall ein Türöffner bei Bewerbungen.
  4. ich hab ja nicht gesagt das ich die Prüfungen sofort ablegen will.. aber ich dachte das die Bücher ähnlich sind wie bei MS... Mit denen findet man einen guten einstieg und überblick... Nur ich steh ohne anhaltspunkte was ich alles bei Linux machen kann wie ne Kuh vorm Scheunentor.
  5. Buch Nummer 1 hab ich mir neulich schon bestellt aber mußt leider feststellen das man dort schon ein haufen wissen um um damit richtig arbeiten zu können... such halt sowas wo ich von klein anfangen kann wo auch übungen drin sind...
  6. ich weis das ich hier mit Linux am falschen Platz bin aber ohne Linux geht ja heute nix mehr.. ich wollte nur mal kurz fragen ob jemand weis ob es solche Bücher wie von MS-Press auch für Linux vorhanden sin do man von der Pike auf einen einstieg bekommt
  7. ich danke dir erstmal... ist ja schon mal ein anfang :-)
  8. Hallo, da ich mich in Websphere einarbeiten muß suche ich gute Literatur über dieses Thema. Wichtig dabei wäre es mir dabei das es die Bücher auf deutsch sind. Hab schon bei Amzon und google geguckt aber nicht richtiges gefunden. Würde mich freuen wenn mir jemand einen tip geben kann
  9. Hallo, ich hab da mal ne frage! Es gibt ja zahlreiche Webseiten wo man Vocher kaufen kann für ca 115$. Kann man diese kaufen und in Deutschland bei prometric verwenden? Hier mal ein Beispiel für ne Seite : gracetechsolutions.com
  10. Weis jemand ob es diese Software zum Testen gibt?
  11. ist mit der Umstellung gemeint das wie in der Englischen Prüfung die Simulationen dazu kommen? In der Englischen Prüfung sind nach meinen Informationen ca 14 Simus drin...
  12. also ich würde mich mit etwas Literatur und Praxisübungen (im Buch vorhanden) auf jede Prüfung vorbereiten egal für welche die sind! Ich glaube die Bücher zu den MOS Prüfungen sind nicht so teuer. Guck doch mal bei Amazon vielleicht bekommste die dort ein wenig billger als gebraucht!
  13. mit welcher Prüfung fängt man denn an? Die EX0-100 oder EX0-101 für ITIL Foundation V3 – hat sich schon erledigt meine frage 100 ist für V2 101 für V3 oder irre ich mich?
  14. gut mit 2500 lag ich dann richtig mit meinen Gehaltsvorstellungen
  15. Hi was ist so durchschnitt beim Gehalt im Client Support für ca 3500 Clients?
×
×
  • Create New...