Jump to content

NoByte

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über NoByte

  • Geburtstag 17.01.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Memberformerly known aspapersheep

Fortschritt von NoByte

Proficient

Proficient (9/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ach, das meinst, ja das hatte ich schon installiert und das entspricht nicht meinen anforderungen. danke auf jeden fall gruß nobyte
  2. was meinst du? die kenne ich nicht.
  3. Hallo, du hast recht Virtual PC 2007, ist leider nicht mir Windows 7 kompatibel. Hab jetzt jedoch tozdem Virtual PC 2007 installiert und anschließend Server 2008 unter Virtual PC 2007 installiert. Und siehe da, es funktioniert. Auch mit Netzwerk! Komisch. Naja, für testen reichts auf jeden Fall. Danke für die Tipps. NoByte
  4. Hallo, Ich verwende Virtual PC 2007. Sry, hab ich vergessen reinzuschreiben. und oder VMware ServerVersion 2.0.1Build 156745 Eine Workstation hilft leider nicht, da ich einen Server zuerst installiern muss. (Hoffe ich habdich richtig verstanden) Ich schreibe gerade ein Tool für Windows Systeme, und benötige eine saubere Testumgebung. lg
  5. Hallo an alle, ich hab da ein "seltsames" Problem. Wenn ich in Windows 7 - Virtual PC oder VM Ware Server installiere, kann ich mit beiden Systemen nicht aufs Netzwerk zugreifen. Unter VMWare Server kann die Netzwerkkarte nicht installiert werden. Vor allem hab ich keinen Treiber. Komisch oder? Mit Virtual PC bekomme ich die Fehlermeldung: "Aktivieren Sie den Treiber für Netzwerkdienste für virtuelle Computer auf einem oder mehreren Ethernet-Adaptern erneut, oder installieren Sie Virtual PC neu, um dieses Problem zu beheben." Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
  6. Hallo an alle Kerberos Leidgeprüften, ich hab da zwei Links, die wirklich gut sind. http://blogs.msdn.com/james_world/archive/2007/08/20/essential-guide-to-kerberos-in-sharepoint.aspx Want to test and troubleshoot Kerberos authentication to your MOSS site? | Christian Hemker Mir haben die Links sehr geholfen.
  7. Hallo, ich habe zwei Vista Clients (auf beiden bin ich Admin). Ich kann von einem Client auf den anderen Client mittesl c$ ohne Problme zugreifen. Der Zugriff auf f$ (USB) funktioniert jedoch nicht!?? Habt ihr ne Idee, warum das so ist, und wie ich auf f$ (USB) zugreifen kann. thx schon im Voraus
  8. Hallo an alle, ich hab da ein Problem vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich. Ich habe zwei SharePoint Farmen. Die funktionieren auch ziemlich gut. Nun habe ich festgestellt, dass jede Nacht einaml (immer zur selben Uhrzeit) der Service Account der SharePont Farm 1 auf, die Farm 2 zugreifen möchte. Die Farmen sind jedoch von einander unabhängig. Tasks sind auch keine geplant. Hat jemand nen Tipp wie ich den Fehler finde und den Zugriff stoppen kann? thx an alle
  9. Toll! Glückwunsch auch von mir.
  10. Hallo an alle! hab vor kurzen den Windwos Server 2003 R2 DE als Testversion gesucht. Leider ohne Erfolg. Hab dann bei MS angerufen und mich durchtelefoniert. Einen Tag später hatte ich in der Post den Windows SErver 2003 R2 ED als 180 Tage Testversion!:D Extrem gutes Service. Echt Top! gruß an alle
  11. hallo an alle! hoffe, dass ich nun nicht verbal geköpft werde, aber wie installieren ich asp.net v2 ? asp v1 installiere ich ja über, hinzufügen von software aber wie bekomme ich asp.net v2. wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. danke
  12. Hallo, kennt jemand, das Problem wenn man aus dem Internet Explorer 7 was ausdruckt --> geht die CPU auf 100 % und das System reagiert dann fast nicht mehr. Der gewünschte Ausdruck kommt dann auch nie beim Drucker raus. Der Druckertreiber ist okay. Hat jemand nen Tipp oder nen Gedanken dazu?
  13. Toll Super! Gut gemacht!
  14. Alles Gute!!! Voll toll, freu mich für dich! gruß
  15. he leute! hab die 70-290 mit 914 Punkten bestanden! hab echt viel gelernt und getestet und getan usw. fühl mich nun echt erleichtert. schwerpunkte: sicherung SIMS mit freigaben, useranlage, ad gruppen viel zu viel über monitoring AD Polices was mich gewundert hat --> nix mit skritping gruß an alle nobyte
×
×
  • Neu erstellen...