Jump to content

A-User

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von A-User

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hat schon jemand was über die Prüfungen 30-421 bis 423 gehört, schimpft sich Microsoft Business Solution Competence. Es handelt sich um das Produkt Microsoft CRM 3.0, aber selbst auf der Microsoft Seite gibt es noch keine Beiträge zu den genannten Prüfungsnummern. Vielleicht hat ja schon der eine oder andere damit zu tun gehabt. Danke schon mal..... Gruß ...
  2. Ach ja und der Zeitansatz bei dieser Prüfung ist mehr als ausreichend.........
  3. Hi, ich habe die 298 letzten Juni mit Erfolg abgelegt. Diese Prüfung baut unmittelbar auf der 299 auf. Sinn macht es erst einmal die 299 abzulegen, da es für diese Prüfung auch ein MS Buch in deutsch gibt. Wenn da alles sitzt ist die 298 kein Thema mehr, es ist soger häufig der Fall das beim Durchlesen der möglichen Antworten schon viele herausfallen und den Rest hat man relativ schnell im Szenario gefunden. Also ich fand die eigentlich nicht so schwierig.. Gruß
  4. Hi, also ich habe zur Vorbereitung auch nur das Grüne Buch benutzt und eine Testumgebung halt. Das war mehr als ausreichend ich hatte 924 Punkte erreicht. Wenn die Themen aus dem Buch sitzen ist es kein Problem mehr. Gruß
  5. Hi, ich kann mich da nur RobertCraven anschließen, wenn man das Examen beendet wird explizit darauf hingewiesen, dass angehakte Fragen als falsch gewertet werden. Man sollte ab und zu schon lesen was da steht wenn ein Fenster aufgeht und es nicht gleich wegklicken *fg* Gruß....
  6. Hallo, Ich habe heute die 70-298 mit Erfolg abgelegt und bin nun vorerst an meinem Ziel, MCSE 2003 Security, angelangt. :D Wie hier im Forum schon mehrfach besprochen, ist es am Besten sich erst einmal die Fragen anzuschauen, da fallen wirklich schon einige Antworten raus. Ganz spezielle Anforderungen hat man schnell im Szenario gefunden, und der Zeitrahmen ist mehr als ausreichend. :o So jetzt ist erst mal eine schöpferische Paues angesagt und dann mal sehen was noch so kommt !?!?!?!?!?!? Gruß.....
  7. Also wenn Du nicht definitiv vor hast den MCSE zu machen sind die 293 und 294 ziemlich unnötig und kosten nur Geld !?!?!?!?!? :-(
  8. Hi, ich habe die Prüfung im April abgelegt da waren noch keine Sims drin. Weiterhin kannst Du hier nachlesen, dass Sims wahrscheinlich im Juni eingeführt werden. Bleibt zu hoffen das sie fehlerfrei sind !!! Gruß...
  9. Danke für Eure Infos, na dann lass ich die Prüfung einfach mal auf mich zukommen, wird schon werden. Gruß
  10. Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum MCSE Server 2003 Security. Ich mache diese Prüfung in 2 Wochen und hätte zum Ablauf mal eine Frage. Was ich hier schon lesen konnte ist, das ein abgeschlossenes Szenario nicht mehr durchgesehen werden kann, okay seis drum. Wie ist es denn wenn die Prüfung startet? Werden da die einzelnen Szenarien aufgelistet und man kann die Reihenfolge selbst bestimmen oder startet es direkt mit einem Szenario und man weiß eigentlich gar nicht wie viele es sind. Gruß....
  11. Hi, also bei einer Subnetmaske von 255.255.255.240 und einem Class C Netzwerk hast Du es mit 4 Bit Subnetting zu tun, das hast Du ja schon im Griff. Somit bleiben für jedes Subnetz 2 hoch 4 also 16 Adressen, wovon allerdings die Netzwerkadresse und die Broadcastadresse abzuziehen sind. Das heißt es sind netto 14 freie IPs. Somit ergeben sich folgende Netze. Netz 1 Adresse 192.168.1.0 Ip Range 192.168.1.1 -192.168.1.14 Broadcast 192.168.1.15 Netz 2 Adresse 192.168.1.16 Ip Range 192.168.1.17-192.168.1.30 Broadcast 192.168.1.31 Netz 3 Adresse 192.168.1.32 und so weiter. Das ist schon alles, es ist immer sinvoll den Hostanteil binär auszurechen, somit weiß du sofort wieviel Bits zur Verfügung stehen. Wenn das einmal klar ist kannst Du auch einfach die 240 von den 256 abziehen, dann hast Du das gleiche Ergebnis. Gruß......
  12. Hi, dann mal vielen Dank an euch und weiterhin viel Erfolg bei allen Prüfungen die noch kommen werden. Gruß.......
  13. Hallo zusammen, ich habe am Freitag die 70-299 mit Erfolg abgelegt. Alles in allem fand ich sie nicht sehr kompliziert und die Zeit reicht locker aus. Ich war in 50 Minuten durch und hatte 940 Punkt erreicht. Die nächste Prüfung die ansteht ist die 70-298 und was man hier so liest soll das ja die einfachere der beiden sein. Wenn dem so wäre, sollte dem MCSE 2003 Security nichts wehr im Weg stehen. Gruß...
  14. Hallo, da muß ich Dir recht geben, diese Betatest Legende ist totaler Seemannsgarn. Ich habe die Prüfung im November abgelegt und hatte den gleichen Schei... Bei den Multiple Choice Fragen war ich mir sehr sicher, leider haben zwei Simulationen nicht funktioniert natürlich die mit RAS auch nicht, erreichte Punktzahl 799. Da frage ich mich wie die Leute hier auf das schmale Brett kommen, diese Simulationen werden nicht gewertet, wo sind denn die restlichen Punkte. Für ein inovatives Unternehmen nicht gerade ein Aushängeschild.... Aber trotz allem, laß dich nicht entmutigen sie ist zu schaffen... Gruß
  15. Hallo, recht vielen Dank für die Hinweise !!! Das Buch zur 70-299 habe ich mir schon besorgt und werde das jetzt mal durcharbeiten und zusätzlich nochmal den ISA etwas auffrischen. Da ich sowieso den MCSE Security im Auge habe, ist es vielleicht ganz sinnvoll die 70-299 als erstes anzugehen. Oder wie seid ihr da vorgegangen ?? Gruß...
×
×
  • Neu erstellen...