Jump to content

Dammerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dammerl

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi. Die 70-299 ist ohne Sims. Aber die Zeit reicht eigentlich leicht aus (war bei mir zumindest so)
  2. Ging mir ähnlich, leider. Die Seiten von LSI haben mich auch nicht zum Ziel gebracht. Der Mylex-Controller ist in einem FSC-Server (Primergy S40 über Fibre Channel) eingebaut. dammerl
  3. Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand bei folgenden Problem helfen: Ich betreue eine Magina mit externem Raid-Controler Milex DAC960FL. Unter Windows 2000 Sever alles kein Problem :D Jetzt steht die Migration auf Server 2003 an. Leider sind im Web keine Treiber für diese Karte zu finden. Ein erster Versuch eines Updates hatte den Erfolg, dass das Booten des Systemes bei der Datei: "maindrv.sdb" stehen bleibt und von neuen beginnt. Also wieder altes Image drauf Wird es für mich eine Möglichkeit geben den Milex-Gam-Controller unter Windows Server 2003 zum Laufen zu bringen? Merci für die Hilfe! dammerl
  4. Danke erst mal für die schnellen und umfassenden Antworten. Letzten Freitag habe ich die 70-299 mit meiner bisher besten Punkzahl bestanden, da dieser Stoff nahe an meiner täglichen Arbeit ist und ich ausnahmsweise mal richtig gepaukt habe. Vor der 297 habe ich etwas bammel, weis aber nicht, wie ich mich richtig auf die 298 vorbereiten soll. Ein Buch der Microsoft Press ist mir noch nicht unter gekommen. Die Prüfungsvorbereitungen mit Selbststudium und Präsenzveranstaltungen sind in meinen Fall auf die 297 angelegt gewesen, bis ich über die Übesichtsseite von Microsoft Seite im MCP bereich gefallen bin. Zweifel über Zweifel, da auch noch die 294 aussteht... (ja, da muss ich durch, ich weis) Nachdem ich mit der Zeit in den Prüfungen meist nur sehr knapp hin komme wäre die 298 vielleicht keine schlechte Wahl? Thomas
  5. Hallo Mitstreiter. Auf meinem Weg zum Ziel (MCSE) ist mir auf der Microsoft-Seite aufgefallen, daß anstelle der 70-297 auch die 70-298 (Design Security for a Microsoft Windows Server 2003 Network) abgelegt werden kann. Wer kann mir über diese Prüfung was sagen? Erfahrungen? Leider hat mir die Suche nicht weiter geholfen. Danke und Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...