Jump to content

andre1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von andre1981

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo hier biete Ich Euch ein komplettpaket zum MCSE. Mit diesen Büchern von Microsoft sollte es für Euch machbar sein, den Weg zum MCSE erfolgreich zu bestreiten. Ich spreche da selber aus Erfahrung durch diese Bücher war es erst möglich, erfolgreich MCSE zu werden.Hier bekommen Sie alle dazu notwendigen Bücher: MS Press 70-270 MS Press 70-290 MS Press 70-291 MS-Press 70-293 MS-Press 70-294 Rainer Borell 70-270 Prüfungsvorbereitungsfragen Rainer Borell 70-290 Prüfungsvorbereitungsfragen S.Hirsch u. D. Kube 70-290 Prüfungsvorbereitungsfragen Moc Kurs 2183A Unterlagen Offizieller Preis meiner Unterlagen 420 €, macht mir einfach ein gutes Angebot und die Unterlagen sind ab sofort euch.Also bei fragen meldet euch einfach unter 0171/7337613, und wünsche euch noch erfolgreiche Prüfungen.
  2. Hallo erstmal, ich wünsche euch allen erst mal ein recht schönes Wochenende. Also ich habe letzte Woche die Prüfungen 70-270 und 70-290 abgelegt. Na ja die 70-270 war ja noch einigermaßen einfach, aber dann kam die 70-290 dran. Ich hatte sie mir ehrlich gesagt einfacher vorgestellt es waren 47 Fragen davon waren 4 Simus. Ich habe sie trozdem glücklicherweise mit 745 Punkten abschließen können. Es war aber auch verdammt knapp. So jetzt werde ich ende Januar die 70-291 versuchen, ich hoffe das sie ähnlich aufgebaut ist wie die 70-290 bzw. das nicht ganz so viel neuer stoff hinzukommt. Wäre nett von euch zu hören die diese Prüfung vielleicht schon hinter sich haben. Also Leute bis dann.
×
×
  • Neu erstellen...