Jump to content

mullethunter

Members
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About mullethunter

  • Rank
    Junior Member
  1. Servus und Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Acrobat bzw. den Firefox über den Wsus upzudaten ? Gibt es außerdem eine Möglichkeit die Firefox Einstellungen per GPO zu steueren ? Ich hoffe jemand kann mir einen Tip oder einen Link geben. Danke Gruß Mullethunter
  2. Guten Morgen, unterstützt der Router DynDns ? Falls ja, einfach eine DynDns Anmeldung durchführen und die Daten auf den Router einhacken. So würde ich erst erstmal probieren. Falls der Router kein DynDns unterstützt, einen DynDns Client auf einen PC installieren. Die genaue VPN Konfiguration kann ich ausn Stehgreif nicht sagen, zur Sicherheit würde ich aber noch IPSec aufsetzen. Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen. Gruß Mullethunter
  3. Hallo, ich beschäftige mich grade mit QOS. Meine 2600er Router besitzen leider kein Traffic Generator, also muss das Zeugs aus PC kommen. Gruß
  4. Servus und Hallo, kennt jemand einen guten Freeware Traffic Generator ? Danke für Eure Hilfe. Gruß Mullethunter
  5. Guten Morgen zusammen, die deutsche Download- Version ist verfügbar !!! Einen schönen Arbeitstag zusammen Gruß 69 quad
  6. Servus, danke für die Info. Ich habe inzwischen mir einen AP 1231 zugelegt. Super Teil sehr viel Security. Gruß Mullethunter
  7. Servus und Hallo, ISIS funktioniert auf Router der 2600 Serie, es hängt aber vom IOS ab. ISIS funktioniert natürlich auch auf andere Cisco Router, wie auf der 2800 Serie. Einige IOS Versionen unterstützen ISIS andere nicht. ISIS finde ich wunderbar, BGP mag ich überhaupt nicht. Einen schönen Sonntag wünscht Mullethunter
  8. Servus zusammen, ich möchte mir für daheim einen Wlan Access-Point zulegen. Model AP-1231. Dieses Model läuft ja unter 5Ghz und oder 2,4 ghz. Diese Frequenz (5Ghz) ist aber irgendwie für den Polizeifunk reserviert ? Darf ich dieses Gerät überhaupt verwenden oder regelt Cisco das anders ? Welche Geräte kann man noch empfehlen- 54Mb, Wpa2 usw. sollte das Gerät schon haben. Danke für Euere Hilfe. Gruß Mullethunter
  9. Servus und Hallo, ich habe eine kurze Frage. Stimmt es, das der Server 2008 nicht mit Subnet Zero zurecht kommt? Gruss Mullethunter
  10. Servus, ich habe eine Frage funktioniert dyndns auch auf einer ASA 5505 ? Gruss Mullethunter
  11. Servus und Hallo, ich habe die Prüfung im April abgelegt und ziemlich gut bestanden. Wenn man den 2003 Server gut kennt, hat man schon gute 50 % in der Tasche. Neuerungen wurden auch abgefragt. Sims bzw Drag und Drop fragen waren nicht vorhanden. Viel Spass beim Lernen. Gruss Mullethunter
  12. Servus funny62, ich habe die Prüfung Ende 2007 geschrieben, bei mir gabe es ein Report. Gruss Mullet
  13. Servus und Hallo, vor kurzen habe ich die 70-646 Prüfung abgelegt, dass Resultat war ganz vernünftiges Pass. Wer die Prüfung ablegen möchte sollte sich unbedingt mit TS 2008 beschäftigen. Die Prüfung ist eigentlich ziemlich einfach, wer den 2003 Server gut kennt sollte mit dieser Prüfung keine Probleme haben. Es gab aber auch ganz oberflächliche Fragen zum Isa 2006 Server, zum SharePoint Server 2007 und zum System Center Server. Neuigkeiten wurden auch abgefragt. Viel Spass beim Lernen und schöne Feiertage. Gruß Mullethunter
  14. Servus und Hallo, kennt jemand ein Prüfungscenter in Berlin, dass auch am Samstag geöffnet hat? Gruß Mullethunter
  15. Servus und Hallo, hat jemand schon die Live Prüfung, nicht die Beta Prüfung abgelegt ? Falls ja wieviele Fragen kommen in der 70-646 bzw in der 70-647 vor ? Sind Sims vorhanden (hoffentlich)? Gruss Mullethunter
×
×
  • Create New...