Jump to content

mullethunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mullethunter

  1. Servus und Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Acrobat bzw. den Firefox über den Wsus upzudaten ? Gibt es außerdem eine Möglichkeit die Firefox Einstellungen per GPO zu steueren ? Ich hoffe jemand kann mir einen Tip oder einen Link geben. Danke Gruß Mullethunter
  2. Guten Morgen, unterstützt der Router DynDns ? Falls ja, einfach eine DynDns Anmeldung durchführen und die Daten auf den Router einhacken. So würde ich erst erstmal probieren. Falls der Router kein DynDns unterstützt, einen DynDns Client auf einen PC installieren. Die genaue VPN Konfiguration kann ich ausn Stehgreif nicht sagen, zur Sicherheit würde ich aber noch IPSec aufsetzen. Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen. Gruß Mullethunter
  3. Hallo, ich beschäftige mich grade mit QOS. Meine 2600er Router besitzen leider kein Traffic Generator, also muss das Zeugs aus PC kommen. Gruß
  4. Servus und Hallo, kennt jemand einen guten Freeware Traffic Generator ? Danke für Eure Hilfe. Gruß Mullethunter
  5. Guten Morgen zusammen, die deutsche Download- Version ist verfügbar !!! Einen schönen Arbeitstag zusammen Gruß 69 quad
  6. Servus, danke für die Info. Ich habe inzwischen mir einen AP 1231 zugelegt. Super Teil sehr viel Security. Gruß Mullethunter
  7. Servus und Hallo, ISIS funktioniert auf Router der 2600 Serie, es hängt aber vom IOS ab. ISIS funktioniert natürlich auch auf andere Cisco Router, wie auf der 2800 Serie. Einige IOS Versionen unterstützen ISIS andere nicht. ISIS finde ich wunderbar, BGP mag ich überhaupt nicht. Einen schönen Sonntag wünscht Mullethunter
  8. Servus zusammen, ich möchte mir für daheim einen Wlan Access-Point zulegen. Model AP-1231. Dieses Model läuft ja unter 5Ghz und oder 2,4 ghz. Diese Frequenz (5Ghz) ist aber irgendwie für den Polizeifunk reserviert ? Darf ich dieses Gerät überhaupt verwenden oder regelt Cisco das anders ? Welche Geräte kann man noch empfehlen- 54Mb, Wpa2 usw. sollte das Gerät schon haben. Danke für Euere Hilfe. Gruß Mullethunter
  9. Servus und Hallo, ich habe eine kurze Frage. Stimmt es, das der Server 2008 nicht mit Subnet Zero zurecht kommt? Gruss Mullethunter
  10. Servus, ich habe eine Frage funktioniert dyndns auch auf einer ASA 5505 ? Gruss Mullethunter
  11. Servus und Hallo, ich habe die Prüfung im April abgelegt und ziemlich gut bestanden. Wenn man den 2003 Server gut kennt, hat man schon gute 50 % in der Tasche. Neuerungen wurden auch abgefragt. Sims bzw Drag und Drop fragen waren nicht vorhanden. Viel Spass beim Lernen. Gruss Mullethunter
  12. Servus funny62, ich habe die Prüfung Ende 2007 geschrieben, bei mir gabe es ein Report. Gruss Mullet
  13. Servus und Hallo, vor kurzen habe ich die 70-646 Prüfung abgelegt, dass Resultat war ganz vernünftiges Pass. Wer die Prüfung ablegen möchte sollte sich unbedingt mit TS 2008 beschäftigen. Die Prüfung ist eigentlich ziemlich einfach, wer den 2003 Server gut kennt sollte mit dieser Prüfung keine Probleme haben. Es gab aber auch ganz oberflächliche Fragen zum Isa 2006 Server, zum SharePoint Server 2007 und zum System Center Server. Neuigkeiten wurden auch abgefragt. Viel Spass beim Lernen und schöne Feiertage. Gruß Mullethunter
  14. Servus und Hallo, kennt jemand ein Prüfungscenter in Berlin, dass auch am Samstag geöffnet hat? Gruß Mullethunter
  15. Servus und Hallo, hat jemand schon die Live Prüfung, nicht die Beta Prüfung abgelegt ? Falls ja wieviele Fragen kommen in der 70-646 bzw in der 70-647 vor ? Sind Sims vorhanden (hoffentlich)? Gruss Mullethunter
  16. Servus und Hallo, ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Prometric. Bei Buchungen oder Terminverschiebung gab es keine Probleme. Im Testcenter lief auch alles wunderbar, keine Abstürze, der Ausdruck kam auch sofort. Gruss Mullethunter
  17. Servus und Hallo, ich habe heute die 70-649 geschrieben. Die Prüfung habe ich relativ gut bestanden. - keine Sims (Schade!) - 2 Drag und Drop Fragen. Schwerpunkte waren: - Powershell - IIS - Terminal Server und WDS. Die Prüfung fand ich persönlich nicht schwer, aber auch nicht einfach. Viele Fragen kann man als MCSE 2003 gut beantworten. Gruss Mullethunter
  18. Servus und Hallo, ich habe etwas gelesen, dass es eine Prüfung für den Isa server 2006 geben soll. Es handelt sich um die 70-351. Gruss Mullethunter
  19. Servus und Hallo zusammen, ich wollte nur eine kurze Info abliefern. Diese Prüfung ist wirklich sehr einfach. 54 Fragen, keine Sims (leider). Was möchte Microsoft damit bewirken? Das mehr die Prüfung bestehen? Ich finde es sollten Sims hinzugefügt werden. Einge Fragen, kann sogar ein ganz normaler Benutzer beantworten. Tip, wenn ihr diese Prüfung nicht unbedingt machen müsst, hebt den Voucher lieber auf. Die nächste Prüfung (70-649) wird bestimmt nicht so einfach werden. Gruss Mullethunter
  20. Servus und Hallo, gab es in der 70-649 auch Schiebefragen,falls ja wieviele waren es ? Wie viele Fragen gab es zu IPv4 und IPV6? Gruss Mullethunter
  21. Danke Bei mir steht leider Failed. Meine erste Failed Prüfung.
  22. Servus und Guten Morgen, ich habe die 71-648 bei Prometric gemacht. Bis jetzt habe ich kein Ergebnis erhalten. Wo kann ich mich erkundigen, ob ich bestanden habe oder nicht? Laut Prometric sollte das Ergebnis per E-mail verschickt werden. Hat jemand die Prüfung bei Prometric geschrieben und sein "Urteil" schon erhalten? Von Gefühl her würde ich sagen, dass ich die Prüfung nicht bestanden habe. Gruß Mullethunter PS: Mein Kollege ist faul, fg
  23. Servus und guten Morgen, ich habe eben bei Prometric angerufen und den ersten Termin gebucht. 2nd Shot ist aber nicht möglich. Gebühren sind auch nicht angefallen, die Bestätigung liegt schon im Postfach. Gruß Mullethunter
  24. Servus, folgende OMT Bücher sollen 05/2008 erscheinen: 70-642 und 70-643. Gruss Mullethunter
  25. Servus nochmal, Thomson Prometric
×
×
  • Neu erstellen...