Jump to content

kon5t

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kon5t

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja das kann sein, deswegen verwenden viele Firmen auch nur Trainer die empfohlen wurden bzw. mit dennen Sie gute Erfahrungen gemacht haben. Wenn du als Trainer arbeitest triffst du einiges and Leuten, gute und schlechte, du must halt aufpassen dass die Trainer die verwendet werden deinen Ansprüchen gerecht werden. Wenn tnc eine Riesenfirma mit tausenden von Kursen wäre, wäre das villeicht schwerrer, aber wir sind relativ klein, da kennt jeder jeden, und wenn es ein Problem gibt ist das recht schnell gelöst. @ Silah, Ich habe ncihts zu verbergen, wenn Ich etwas zu verbergen hätte würde Ich irgendeinen anonymen Nick verwenden und viel mehr über meine "geile" Firma reden :cool: . Zu deinen weiteren Kommentaren kann Ich nur folgendes sagen, es werden weitere Erfahrensberichte hinzukommen, nicht jeder ist bereits seine Worte für Werbezwecke zur verfügung zu stellen. Wir haben in den letzten 3 Jahren mehrere 100 Personen ausgebildet, wenn du Referenzen willst kann ich die dir geben, Ich werde diese aber nicht veröffentlichen. Wenn du meinst dass du unser Sales- u. Marketingkonzept verbessern kannst, schick mir doch mal ne PM :D Ja die Mitbewerber kenne Ich, habe auch früher für einen gearbeitet, bis Ich eines Tages in die Arbeit kam und festellen musste dass ich 21 Personen auf meinem Kurs hatte, Ich habe mich dann recht schnell von dieser Firma verabschiedet. Seit dem machen wir das so wie wir denken dass Komtpaktkurse (Bootcamps oder wie sie sonst noch heissen) gemacht werden sollten (z.B. kleine Klassen). es ist vollkommen klar dass dieses Format nicht für alle geeignet ist, und wir tuen unser bestes festzustellen ob ein potentieller Teilnehmer geeignet ist, was generell auch recht gut funktioniert.
  2. Kann es sein dass das daher kommt das unsere Kurse gut sind? Da Ich für tnc arbeite möchte Ich hier lieber nicht zu viel über uns sagen bevor jemand sauer wird, aber Ich habe schon bei einigen Firmen gearbeitet, auch bei Firmen wo Braindumps dazu verwendet werden um schlechtes Kursmaterial und unerfahrene (schlechte) Trainers zu verstecken. Wir verwenden die nicht weil wir erwarten dass Trainer genug Praxiserfahrung haben um die Teilnehmer ohne künstliche Hilfe durch den Kurs zu führen. Die Skepsis die hier gepredigt wird ist manchmal gerechtfertigt, aber es gibt auch Firmen wo Geldmachen nicht das Hauptthema und absolute ober-Priorität ist, wo Wert darauf gelegt wird dass die Teilnehmer auf Ihre Kosten kommen und der Trainer problemlos in den Spiegel schauen kann.
  3. Die Prüfung war in 3 Abschnitte eingeteilt, mit 19, 21 und 14 Fragen. Zeit war reichlich aber Ich weiß nicht mehr genau wie viel. Ich habe sehr wenig Erfahrung mit 2008 aber bin Trainer für 2003, und konnte genug Rückschlüsse ziehen um durchzukommen. Schwerpunkte: Terminal Server (neue Farmen und veröffentlichen von .RDP), Rollen in AD (DC, Read only DC, ADAM ), einiges an Zertifizierungsstellen (2003 sehr ähnlich), so gut wie keine DNS Fragen, Powershell (Schwerpunkt!), sowie sehr viele Fragen zu IIS. Zusätzliche Sachen, IPv4 Subnetting (einmal richtig schwierig), IPv6, Cluster, WDS, VPN (nichts Weltbewegendes), AD (Basiswissen), Virtual Server, und dass wars eigentlich schon. Also Konzentration war schon erforderlich, aber eher wegen Mangel an Erfahrung mit 2008 als weil es richtig kompliziert war. Im Vergleich mit der 70-296 ist diese eher einfach.
  4. Werden alle 2008 Prüfungen so einfach? das wäre schade:D :cool:
×
×
  • Neu erstellen...