Jump to content

HeinerTown

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HeinerTown

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ok, wenn unter so vielen wissenden niemand die firma kennt, kann es auch nix berauschendes sein. denn gute firmen machen sich minimum einen guten namen. danke jungs ...
  2. grundsätzlich finde ich das nicht schlecht. in meiner firma (großbetrieb) bedeutet so ein mcse bares geld. wenn man von der materie keine ahnung hat wird man erst nicht eingestellt. daher geht es mir wirklich nicht über sinn oder unsinn. ich arbeite um kohle zu verdienen. und das ist definitiv ein weg mehr zu verdienen ;) . nach dem du den kurs gepackt hast, kannst du dich ja immer noch damit beschäftigen, aber eben mit mehr gehalt. nun ist die frage: wie gut/schlecht ist train + consult? oder gibt es bereits schon sehr gute erfahrungen mit anderen anbietern von kompaktkursen.
  3. 2.200 fänd ich jetzt mit berufserfahrung krass unterbezahlt ... zwischen 2.500 - 3.500 sollte es sich schon bewegen (das solltest du vor ort sehen können). das würde ich aber nie vor dem vorstellungsgespräch sagen. man darf ja auch nicht zu billig sein. geizige chefs machen einem das leben auch in zukunft nicht leicht. das solltest du bedenken. good luck ;)
  4. die ersten 2 jahre in meinem berufsleben war ich absolut unterbezahlt. allerdings war mir das völlig egal. ich wollte arbeiten und erfahrung sammeln. das hatte ich dann auch. von da an ging es nur aufwärts. das gleiche rate ich heute jedem berufseinsteiger. berufserfahrung ist gold wenn nötig mit zeitarbeit dies realisieren. gruß
  5. hi, erstmal hallo an alle. ich bin der neue, heiner living in heinertown :D. ich will mich unbedingt zum mcse zertifizieren und bin auf der suche auf "train and consult" im netz gestossen. allerdings finde ich kaum infos darüber im netz. hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht? insbesondere mit dem angebot "mcse 2003 + mcts server 2008 upgrade" . soweit die herstellerprosa aber stimmt das auch? wer kann was berichten, positiv wie negativ? gruß heiner
×
×
  • Neu erstellen...