Jump to content

thery

Newbie
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About thery

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 10/01/1982
  1. Hallo, Folgendes Szenario: Ist-Zustand - 2 Domänen --> 1. erste.de 2. zweite.de - in beiden domänen existiert Exchange Server, und beide domänen sind registriert Soll-Zustand - 1 Domäne ---> dom.de - 1 Exchange server - erreichbarkeit von aussen mit name@erste.de, name@zweite.de und name@dom.de - abruchbarkeit und ereichbarkeit von innen per Outlook mit allen email-adressen Wie kann ich dieses Szenario am besten Lösen....
  2. Wir habe vor ca. 4 Monaten ein encloser + 2 BladeServer gekauft und in betrieb genommen. - nach einer Woche 1. Server nach booten defekt - 2 Wochen später speicher des 2. server defekt nach neu booten motherboard defekt nachdm beide Server ja ausgetascht wurden laufen Sie jetzt seit 3 onaten stabil
  3. Hallo was für Rechte / Einstellungen brauche ich damit ein Hauptbenutzer mit einem SCSI Scanner scannen kann Mit Admin Rechten geht es unter einem Hauptbenutzer findet er den Scanner nicht Wäre schön wenn jemand eine Idee hat....
  4. Wie kann ich oer Script alle Windows Sitzungen auf Win2003 Server beenden...
  5. Nein das geht auch nicht dort gibt es die auswahl auch nicht
  6. Hatte ja oben auch geschrieben das normalerweise ja rechte Maustaste auf Regel wo http dabei ist und dann http-konfiguration
  7. bei unserem ISA 2006 server ist die Option HTTP konfiguration auf Regeln verschwunden normalerweise ja rechte Maustaste auf Regel wo http dabei ist und dann http-konfiguration das add-in HTTP-Filter ist geladen KAnn mir da jemand helfen
  8. Also bei wenn du auch Laserdrucker nehmen würdest, dann kannst du fast alle von HP nehmen auch die Neuen (Schwarzweiß) weil die können alle soweit ich weiss mit dem HP Laserjet treiber von XP arbeiten......
  9. Wie ist der Kostenunterschied zwischen VUE / Prometric für die CISCO Prüfungen???
  10. Und wie läuft die Prüfung genau ab??
  11. Das war ein fehler von MS, war bei mir auch so. Haben mir eine Mail geschrieben "Conratulation.... zum MCSE", hatte aber erst 6 Prüfungen.... Ca. einen Monat später hat MS mir noch eine Mail geschrieben dass das ein fehler war und ich ein jahr zeit hätte die benötigte Prüfung nachzuholen, und wenn nicht würde der Status aberkannt.......
  12. Habe folgende prüfungen 210, 215, 216, 217, 218, 220, 292 Nun habe ich einen Neuen status MCSE seit 6.juli letze prüfung am 18.Nov.2005 Kann mir das einer erklären Warum ich jetzt MCSE bin, liegt das ander MCSA2003 prüfung
  13. Wie lange gibt es die Update Prüfungen von MCSE W2k to Win2003?????????
  14. und wenn das dann endlich fertig ist, also wenn beide server auf gleichem stand sind wie lange dauert es dann bis eine datei repliziert ist. und wieviel kann der dienst pro minute oder so replizieren. Ausgelastet ist der server und das netz nämlich nicht!
  15. Wie sind so die Laufzeiten von DFS Also wie lange dauert es bis eine datei von einem Server auf den nächsten repliziert wird. Und wieviel kann der NTFRS dienst pro minute replizieren. Erklärung: Habe einen DFS-Stamm 2 Serverauf dennen er eingerichtet ist + Replizierung und 2 DFS-Verknüpfungen die auch repliziert werden Auf dem einen Server sind alle Daten schon drauf ca. 15 GB er macht schon 2 Tage die Replikation, was dauert da so lange??????????? Und wie kann man das ändern??????ß
×
×
  • Create New...