Jump to content

navarro

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über navarro

  • Geburtstag 22.10.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von navarro

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Naja.. c'est la vie. Im Tanscript hätte man erkennen können, dass 6 Module aufgelistet sind, jedoch anstatt die MCSA eine MCSE-Zertifizierung mit erfolgreicher Abschluss vorliegt.
  2. Nun, mein aktueller Transcript sieht wiefolgt aus. (siehe Anhang)
  3. Im Transcript steht, "Examen Completed Successfully" mit MCSE2000-Status. Es sind jedoch 6 Module aufgelistet. Dachte aber man bräuchte 7 Module.
  4. Sorry, habe es falsch geschrieben. Die benötigte Punktzahl habe ich um wenige Punkte nicht erreicht.
  5. Hallo Zusammen, Zur Zeit habe ich 6 abgeschlossene Module 219, 217, 218, 216, 215, 210. Meine Letzte Exchange-Prüfung habe ich leider vermasselt und nur Knapp die benötigte Punktzahl erreicht. Ich wollte diese noch Abschliessen, um den Status MCSE2000 zu erreichen. Dies ist leider nicht möglich, da gemäss Microsoft-Transcript bereits MCSE2000 bin (Dies erst nach 7 Monate nach meiner letzten Prüfung). Dabei sin die oben erwähnten Module angezeigt. Ich dachte, man bräuchte 7 Module um den MCSE-Status zu erreichen? Kann es ev. sein, dass meine letzte Prüfung zu meinen Gunsten "korrigiert" wurde und somit bestanden habe? Ich konnte auch den Welcome-Kit für MCSE2000 bestellen :-) Habt ihr ähnliche Erfahrungen gehabt? Grüsse José
  6. Hallo zäme. Habe ein Office-Problem bei dem ich nicht schlau werde. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mir ein Tipp hätte. Kurz zu meiner Netzwerkumgebung: Ich arbeite in einer Domäne mit Exchange. Bei allen Clients sind WindowsXP Pro und Microsoft Office 2003 installiert. Wir benützen Roaming-Profiles. Alle Windows- und Officeupdates sind vorhanden. Die neuerstellen Emails sind mit einer Signatur (Firmaname,Tel,Email-Angaben etc.) vorgesehen. Wenn man jedoch von einer Arbeitsstation zur anderen Wechselt, ist die Signatur nicht mehr vorhanden. Die Signatur kann über Extras/Optionen/Email-Format wieder aktivieren. Diese ist zwar aufgelistet jedoch nicht "aktiv" eingetragen. Auch wenn man die Signatur auswählt, wird beim nächsten Arbeitsplatzwechsel "deaktiviert". Habe sogar versucht die Signatur statt vom Profil ins Homelaufwerk zu konfigurieren, das Ergebnis ist das selbe. Als Email-Format habe ich alle drei Varianten versucht: HTML,Nur-Txt,Rich-Text. Dies ist meiner Meinung nach ein Office-Bug? Denn ein Kolleg von mir, mit den selber Umgebung hat das selbe Problem. Auf der Microsoft-Homepage habe ich nichts finden können. Bin mit meinem Latein am Ende. Für wertvolle Tipps wäre ich euch dankbar. Grüsse aus der Schweiz
×
×
  • Neu erstellen...