Jump to content

Guten Rutsch in Neue Jahr

grizzly999
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soderle,

ich werd für heuer das Jahr 2004 Arbeitstechnisch abschliessen und wünsche allen members des MCSEBOARDS ein erfolgreiches und hoffentlich von Serverausfällen freies neues Jahr 2005.

:p :p :p :p :p :p

greetz

worker

Geschrieben

Ich wünsche allen einen sicheren Gang ins 2k5. Nimand soll rutshcen, werder zu Fuß noch im Auto! Bleibt gesund, übertreibts nicht so arg heute Abend ;) und trinkt nur soviel, wie ihr mit aller Gewalt in euch rein bekommt :D

Gruß CaIvin, der heute Abend zu seiner Freundin fährt und da mal richtig abfeiert in ihrem Freundeskreis :wink2:

Geschrieben

Hallo allerseits,

ich wünsche Euch ebenso einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2005.

Von den Boardjahren her gesehen war 2004 ein sehr gutes, die Arbeit der freiwilligen Helfer, Moderatoren und Experten hat Früchte getragen.

Darauf, daß das Mitwirken allen weiterhin so viel Spaß macht, wie es mir das zur Zeit tut 14.gif

259.png

Geschrieben

Hi zusammen.

Wünsche Euch auch alle Gute für's neue Jahr, und mögen alle guten Vorsätze in Erfüllung gehen.

LG Günther

Off-Topic:

@Lian

Da muss ja einiges auf uns zukommen im neuen Jahr, wenn dein Avatar Sturzhelm trägt :D

Geschrieben

Auch ich möchte mich den Vorrednern anschliessen.

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!!

Bin noch nicht lange hier im Board. Sehr interessant !!!! Ist sehr lehrreich, die verschiedenen Threads zu verfolgen.

Macht weiter so

Gruss

Ritchie

HAPPY NEW YEAR

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!