Jump to content

Frohe Weihnachten und einen gesundes Neues


Frank_Steinmetz
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Board,

 

ich wünsche Euch allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest ohne allzugrosse Serverausfälle oder ähnliches.

 

Außerdem alles Gute für das neue Jahr, vor allem Viel Gesundheit für euch alle und vielen, vielen Dank dass das Board das ist, was es ist - manchmal wüsste ich ohne Euch echt nicht weiter !!!

 

Ich wünsche Euch alles gute und hoffentlich im neuen Jahr wieder alle an Board versammelt.

 

Gruss, Frank

Link to comment

Hi @ All,

Auch von mir an dieser Stelle schonmal die besten Wuensche!

 

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!

 

An dieser Stelle auch nochmal einen besonderen Dank an die Betreiber des Boards, Mods und alle fleissigen Helferlein / Member die einen aus somancher kritischen Lage befreit haben!

 

Gruss

 

Sascha

(der leider keinen Urlaub hat und naechste Woche das Kabelchaos im Serverraum beseitigen muss :shock: :cry: :D )

Link to comment

*umfall* Claus, das erschlägt einen ja geradezu <g>

 

Ich wünsche allen ein fröhliches Fest - ohne Stress, ohne Zoff und Streit, sondern einfach nur eine schöne Feier, jedem nach seinem Gusto.

 

Für alle, die jetzt arbeiten müssen oder die alleine zu Hause sitzen, stelle ich hiermit ein Kerzchen auf, damit sie den Heimweg finden oder aber sehen, das jemand an sie denkt.

 

Ich denke auch gerade an die Menschen, die meine Kerze nicht mehr sehen können, weil es sie hier nicht mehr gibt... ich vermisse euch.

 

Alles Liebe euch allen

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...