Jump to content

Gehaltsvorstellung MCSE ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

ich bin leider nicht so ein Profi wie ihr es seid, sondern nur ne Kauffrau, aber ich hoffe ihr behandelt mich gnädig.

 

Meine Frage ist :

 

Mein Freund will die MCSE-Zertifizierung machen hier in Aachen.

Jedoch ist diese Zertifizierung ziemlich teuer.

 

gibt es ggfs. möglichkeiten diese über eine Förderung zubekommen ?

 

Ich hatte nämlich nicht vor, mich in den finanziellen Ruin zu stürzen bei 8.500 €

 

 

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

 

Lieben Gruß Vanessa

ein kleiner Tip: Doppelpostings in unterschiedlichen Bereichen zum gleichen Thema sind hier nicht ganz so beliebt....

Vor allem, da Deine Frage nicht wirklich was mit dem Gehalt von MCSE´s zu tun hat...

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Mein Derzeitiges Monatsgehalt liegt bei 3000 Euro. Ich bewerbe mich in unregelmäßigen Abständen initiativ auf Stellenausschreibungen bei anderen Systemhäusern und bekomme oft zuhören, dass 2000- 2500 Euro das Maximum ist, was sie bezahlen können/wollen.

Für Norddeutschland und mit deiner Berufserfahrung doch okay.

Wer darf im Süden und mit aktuellen MCES Vollzeit arbeitet.....

Link zu diesem Kommentar

Hi Maik.

 

Du hast mích nicht enttäuscht, ... und ich wollte Dir nicht zu nahe treten. :D

Ich freu' mich doch immer auf Kollegen zu treffen die noch wissen was sie schreiben, ... und meinen.

Bei uns in der Firma hab' ich immer öfter das Vergnügen auf so schöne Konstrukte wie "Endgeldbezahlung" zu treffen. Im letzten Monat war für mich der absolute burner "Bezahlungsgeld" ..., ich glaub' "Gehalt" war gemeint.

Und nein, ich lästere nicht über Menschen deren Muttersprache eine andere als Deutsch ist, da geht's um Muttersprachler, allerdings, so wie in meinem Fall, um solche deren Muttersprache eh' nicht leicht als Deutsch zu erkennen ist.

 

ciao und 'nen angenehmen Nachmittag

M.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
@marsl: Schon mal bei der Gewerkschaft angerufen?

 

Ob er Mitglied der Gewerkschaft ist?

 

Eintreten!

 

Die Gewerkschaft ist da für IHRE Mitglieder, nicht für Trittbrettfahrer. Der Tarifvertrag ist abgeschlossen zwischen der Gewerkschaft und dem Arbeitgeberverband für deren Mitglieder, Mitgleider der Gewerkschaft und Mitglieder des Arbeitgeberverbandes.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...