Jump to content

Auf der Flucht


JBrueckner
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also erstmal: Ich bin auch noch da :D

 

Aber nicht mehr lange.... fliege nämlich Samstag in den Urlaub :cool:

Hoffentlich dauert der Mitgliederschwund nicht an, nicht dass ich aus dem Urlaub komme und keiner ist mehr da :confused:

 

Hedgehog

 

P.S.: Ich bin übrigens ziemlich irritiert, dass hier Mitglieder ne Party feiern und keiner von uns eingeladen wird :cry:

;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu

 

 

Also dann meld ick mir hier auch mal in meinem leicht verwirrten aber vieleicht auch Glücklichen zustand. Aber da ich erst näste woche schlauer bin kann ick zu meinem zustand noch nich so genaueres sagen. Nunja ick merk schon das ist etwas verwirrend. Glücklicherweise is das aber auch schon alles :D :D :D

 

 

 

Also Glücklich verwirrt aber noch da :suspect: :D

Link zu diesem Kommentar

@Dr. Melzer

@Boardadmin

 

Was bekomm ich denn, wenn ich euch Euer Board erkläre? :-)

 

Aber ich will ja nicht gierig sein, ich sag´s Euch:

 

Auf der Startseite des Boards, in dem Willkommenkasten steht die Anzahl Mitglieder und die ist halt von über 20000 auf nun 19193 (Stand: 12:08) gesunken. Und die sind alle über Nacht verschwunden. Mann, bin ich einsam :-(

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...