Jump to content

Nehmen bei euch Sober.F Mails auch überhand?


Josh16
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schliesse mich da Troja2k und Millhouse an, Netsky.P ist momentan der nervigste Virus. Habe mittlerweile die Benachrichtigung bei eingehenden Viren-Mails an root deaktiviert.

Sober stört momentan noch garnicht.

 

200 Viren-Mail-Benachrichtigungen von Netsky vom Freitag auf Montag bringen keinen spass :mad:

 

Nenenene, langsam bringt E-Mail keinen spass mehr, ich werde wohl bald die Brieftaube hier in unserem Unternehmen einführen müssen :suspect:

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

Ich will ja keine Lanze für AOL brechen, aber ich hab genau NULL Probleme mit Kollege Sober oder Netsky oder wie sie alle heißen.

Dafür gibts die sattsam bekannten Spamprobleme. Aber ist ganz lustig, wenn man mir mein bestes Stück...genau :D

Und da es nu endlich einen manuell einstellbaren Mailfilter gibt, bin ich rundum glücklich. :-)

 

Für die ganz doofen ist übrigens grundsätzlich erstmal alles an Hyperlinks deaktiviert. Erst wenn man PRO MAIL sagt "ich klick dich" werden die links aktiviert. Wer sich hier noch nen Virus einfängt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Link zu diesem Kommentar

Netsky.s ist seit heute ziemlich aktiv. Die letzten Tage war Netsky.p der Hauptübeltäter. Ansonsten keine weiteren.

 

Naja, mal abwarten wie lange sich die Virencrews noch bekriegen wollen.

 

Aber wie Millhouse sagte, leider kann der GroupShield die Mails nicht gleich ganz löschen. Wenigstens war das Update für Netsky.s pünktlich draußen :)

Link zu diesem Kommentar

Probleme hab ich bei meinen Kunden mit den Viren keine, da sie ja gefiltert werden. Aber was mich nachdenklich macht:

Hab einen Report bei einem Kunden gestartet über die gefilterten Virenmails in den letzten 8 Monaten

 

September 2003: Total 30

Dezember 2003: Total 67

Jänner 2004: Total 334

März 2004: Total 1704! (Davon allein 600 Netsky-Variationen)

 

Solche Steigerungsraten wünscht man sich in der Wirtschaft :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...