Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab ihr es gesehen? Gestern war großer Zapfenstreich. :D Und das in der Öffentlichkeit! ;)

Ja, ich habe es gesehen; da wäre ich gern dabeigewesen vor dem Reichstag. Mir geht es nach so vielen Jahren mit den Gefühlen noch immer in die Höhe.

Zuletzt war ich zur Verabschiedung eines meiner ehemaligen Einsatzoffiziere dabei.

http://www.bmvg.de/C1256F1200608B1B/CurrentBaseLink/N264X9HB154MMISDE

 

Es ist beeindruckend, man mag zum Militär stehen, wie man will.

 

Nach meiner Vereidigung standen mir damals die Tränen in den Augen(als ich wieder in der Unterkunft war). Und ich war nicht der Einzige.

Link zu diesem Kommentar
Ähnlich sieht es bei mir im Moment aus: Gar nix los. Nur 4 tickets. Das ist eigentlich sehr selten...

 

Wenn ich nach hause komme erstmal ne Runde F.E.A.R. Sau geiles game. Zwar nicht so gruselig wie ich es mir vorgestellt habe, hat aber was :cool:

 

 

Ein zwei mal Gänsehaut hat ich aber schon. Morgens um zwei, keine klaren bilder mehr gesehn und auf einmal steht nen kind im roten kleid vor mir :shock: :schreck:

 

 

Aber die "gefechte" sind schon goil, wenn der ganze Bildschirm im rauch verschwindet weil die mumpeln nur so durch die gegend peitschen. Verdammt ich muss heut noch bis um 12 und hab dann noch nen gammelrechner zuhause der bis morgen laufen muss :cry:

Link zu diesem Kommentar
Ja, ich habe es gesehen; da wäre ich gern dabeigewesen vor dem Reichstag. Mir geht es nach so vielen Jahren mit den Gefühlen noch immer in die Höhe.

Zuletzt war ich zur Verabschiedung eines meiner ehemaligen Einsatzoffiziere dabei.

http://www.bmvg.de/C1256F1200608B1B/CurrentBaseLink/N264X9HB154MMISDE

 

Es ist beeindruckend, man mag zum Militär stehen, wie man will.

 

Nach meiner Vereidigung standen mir damals die Tränen in den Augen(als ich wieder in der Unterkunft war). Und ich war nicht der Einzige.

 

Ja,

 

und die Parade als unser Batallion aufgelöst wurde, :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...