Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Maaaahlzeit,

 

so war heute morgen ein bissel beim Zahnarzt. Ich hasse Zahnärzte! Hoffentlich habe ich nun wieder längere Zeit Ruhe.

 

:( Es regnet schon wieder. Heute Nachmittag darf es ruhig wieder aufgehört haben.

 

Ahhhh, die Jungs bringen gerade einen niegelnagelneuen Server rein. Hm, der sollte erst am 28.10. kommen. Jupp Arbeit für Alex. :D Man, man, es wird aber auch langsam voll hier, wo soll man nur alles hinstellen.

Link zu diesem Kommentar
... es wird aber auch langsam voll hier, wo soll man nur alles hinstellen.
:) Das kenne ich. In einer Interimszeit als Schrauber bezogen wir neue Räume. El Chefe zeigte sie mir im leeren Zustand und schwärmte von der Menge Platz, die wir haben würden. Es waren drei Räume: Laden, Werkstatt/Lager, Büro. Die Decken waren höher als im alten Haus. Ich brauchte mir doch aber nur die Zahlen der Quadratmeter anschauen und wusste Bescheid.

 

Dann kam der Umzug am Wochenende von einer auf die andere Strassenseite. Es wurde immer enger, die Regale wuchsen in die Höhe. Diw Wände wollten die Regale nicht mehr halten, es wurde Stützkonstruktionen gebaut wie im Bergwerk.

Wenn dann nach dem Einzug eine Palette mit Gehäusen kam, wurde bis unter die Decke gestapelt. Die Trommeln mit Netzwerkkabeln standen im Klo. Kamen die Paketdienste mit Ware, standen diese in der Werkstatt, mussten ausgepackt werden etc., und der Weg vom Büro in den Laden wurde zur Bergtour.

Schliesslich wurde im Büro ein zweiter Fussboden eingzogen in 1,20m Höhe. Obendrauf kam die Büroausrüstung, untenrein die sperrigen Sachen wie Gehäuse und Kabel. Das gab etwas Luft.

 

Da war das Angebot eines ehemaligen Arbeitgebers zur Rückkehr sehr verführerisch. Ein eigenes Büro mit zwei Fenstern, einen Laborraum und freie Zeiteinteilung.

Link zu diesem Kommentar

hallo auch von der ich bleib heut zuhause front weil mein schloss im arsc.h ist :cry:

 

da schliess ich doch gestern meine Tür auf, zieh schlüssel raus und wunder mich das der auf einmal so schwer ist ....... steckt auf dem schlüssel das schlossinnenleben :suspect:

 

 

ja tolle wurst und der schlüsseltyp kommt und kommt nicht. *abnerv* kack.e ich kauf mir nen haus eh, da habsch wenigstens noch nen kartentor was ich zumachen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...