Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin, meine Laune schwankt gerade zwischen Ungeduld und Vorfreude auf ein mega langes Wochenende (hab von Freitag bis Mittwoch frei :jau: ) Allerdings sitze ich deswegen wie auf heissen Kohlen (Noch genau 8,5 Stunden, Countdown läuft...)

Heute Morgen als ich mit meinem Köter im Wald gassi war hats mich fast aus den Socken gehauen: Extrem warm und Sternen klarer Himmel, dazu nen laues Lüftchen... war ne knaller Atmosphäre. Hätte ich nicht auf die Arbeit gemusst, wäre ich mit dem Hund noch ne große Runde gegangen, aber die Pflicht ruft...

 

@Cat: Unser Auto hat im Moment ein Loch im Auspuff. Da gegen kannst du ne Harley in den Müll werfen. Ich könnte ja mal ne Runde um dein Haus drehen. Deine Nachbarn werden mir sicherlich dafür danken (unsere machen das im Moment) Allerdings musst du dich schnell entscheiden, dass wir morgen nämlich zugeschweisst (zum Glück)

 

Euch allen frohes Schaffen und nen schnellen Tag !!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...