Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

?? Hab ich gesagt das ich meine arbweit nicht mag? hab ich das in dem Satzt irgendwo erwähnt? Aber wieso soll man auch nicht nachhause wollen? ich freu mich eben und möcht gern nachhause zu meinem schatz. Wer sitzt dann schon lieber in der Arbeit?

 

@ switchi.

ja da hast recht hab zwar was zu tun aber muss gerade mal wieder auf ein paar Anrufe warten bevor es bei mir weitergehen kann. Ich mach da gleich Stress*g*

Link zu diesem Kommentar
Wer sitzt dann schon lieber in der Arbeit?

 

Hehe, zwischen Bergen von Papier sitzt ne Katze...

 

Ich bin auch froh wenn die Arbeit heute rum ist. Meine Mutter hat Geburtstag. (Sie wird jedes Jahr wieder 20 :D ) Zu Hause stehen Berge von leckerer Sachen. Da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf *InsTrockeneBrotbeiss*. Zwar macht die arbeit Spass, aber ich bin bei weitem noch nicht ausgelastet genug (bisher zwar massig Tickets, aber noch nichts forderndes dabei. Das "high light" bisher war ein fehlerhafter Eintrag in der php.ini auf einem unserer Linux Server. ini korrigiert, apache und php neu gestartet, fertig *gähn*)

Link zu diesem Kommentar

Na seht ihr dann könnt ihr mich ja verstehen ich würd eben lieber jetzt egarde ein paar andere Sachen erledigen als zu arbeiten auch wenn die Arbeit mir spaß macht.

Aber ausgelastet bin ich wohl nie so richtig*gG+ Bin jemand der unter Stress aufblüht aber zur zeit ists ganz ruhig hier. Ist aber auch ganz angenehm.

Nur was nicht angenehm ist ist der Toner an meinen Fingern+g*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...