Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wohnung für die Firma streichen, Laminat legen und Teppichboden... hura!!!

Ich baue zur Zeit Bedien- und Anzeigepulte zum Training mit Speicherprogrammierbare Steuerungen. Früher habe ich sowas geplant, bauen lassen, die Aufsicht geführt. Heute muss ich das selber machen. Da werden aufeinmal wieder ganz andere Fähigkeiten verlangt. Die muss man wieder rauskramen. So richtig begeistert bin ich noch nicht. Aber ein Freund ist dabei und zu zweit wird die Motivation schon besser.

Link zu diesem Kommentar

N'Abend,

 

ziemlich finster draußen und kalt. *brrrrrrrr* Muß gleich noch mal mit Hundi um den Block.

 

@Cat,

 

kannst du die Bootdisk nich an deinem eigenen PC testen? Keine Allrounder Boot-CD im Notfallkoffer? Auf der CD von der neuen ct ist der PE Builder drauf.

 

@battelcat,

 

dir ist schon geholfen worden. Hm, ich wäre auch nicht so schnell drauf gekommen.

 

@xtragood,

 

also du brauchst nur von Düsseldorf ca. 3 Stunden weiter Richtung Norden fahren. Hier wird es auch wieder grüner. ;) Meine Wohnung könnte auch eine Renovierung gebrauchen.

 

@Alex,

 

tztztztzt, viel zu gut gehts dir, Schultüte, TFT, Tastatur und Maus. Warts ab, ab morgen wirste wieder gequält. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...