Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nicht nur das switch*gG* auch so heute recht still das mein ich sonst ist hier ja immer was los und zimelich viel gewusel daher*g*

 

Kuschellaune? naja geht so ich will einegentlich nur das mein Nacken nicht mehr weh tut*gG+ dann bin ich eben mal lieb zu meinem freund dann wird das schon*löööööl*

 

Oh man nicht mal all zu lange. Hoff ich Zumindest

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

 

sitz gerade im Compiraum in einer Schule. Habe gerade auf allen 17 Rechner die MB-Batterien und die CPU-Lüfter getauscht. Sauarbeit!!!

 

@BS

Sicherst du manuell oder mit einer automatischen sicherung?

 

Wenn du den Parameter /UM mit aufrufst is ntbackup schitt egal welches Band drinne es. Es sichert einfach darauf.

 

Gruß

 

Constral

Link zu diesem Kommentar
Ich mach nächste Woche mal was außer der Reihe...

 

Wohnung für die Firma streichen, Laminat legen und Teppichboden... hura!!!

 

Wohnung für die Firma streichen :confused:

 

Willste meine auch streichen? ;)

 

Hab ich ein Bock... und in Düsseldorf muss ich dabei auch noch übernachten...das Ruhrgebiet lebe hoch!

 

 

LOL

 

nana :suspect:

 

Das Ruhrgebiet ist prima, aber wer aus FFM kommt ...... :D

 

Es sei verziehen ;)

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Ich komm mir immer vor als würde ich in ein radioaktiv verseuchtes Gebiet fahren, wenn plötzlich die Bäume weniger werden, das Gras von grün nach grau wechselt und überall Schonrsteine aus dem Boden wachsen. ;)

 

Nee... wir haben überall in Deutschland Wohnungen für unsere Berater, die beim Kunden tätig sind... wir haben mal wieder ne neue erstanden... :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...