Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Edgar

Wir haben uns doch schon mal darüber unterhalten, dass Du zuviel arbeitest, oder!? ;)

Gott zum Gruße Marco,

 

ich arbeite jetzt nicht, habe die Stiefel ausgezogen, die Füsse hochgelegt, surfe im Forum und lese Welt.de. :)

 

Durch das Fenster scheint die Sonne, ich werde bald zum Kiosk fahren und mich dort in dieselbige setzen, Schorle trinken und den Abend geniessen. Mal sehen, ob heute noch Leute mit Lust zum Karteln kommen. So an zwei drei Spielen hätt ich schon Freud.

 

Schönen Abend noch wünsche ich dir und den deinigen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

@Edgar

Nun, wenn das so ist, das kann ich durchgehen lassen! ;) Hoffe, dass Du nicht zuviel

Kleingeld eingepackt hast! :D ;)

 

Hier bei mir ist Unwetter und die dichten Wolkenpakete quälen sich durch die

Täler. Blitze zucken quer über den Himmel und tauchen Iserlohn in ein unwirkliches

Licht. Während ich vor meinem Rechner sitze, mich mit WMI und der Programmierung

selbiger beschäftige, dringt ständig ein dunkles Grollen durch die offenen Fenster.

 

Hast Recht, wird Zeit, dass ich mit meiner "Lieben" zur Geburtstagsparty komme, die

heute noch ansteht. Werde mich gleich in Schale werfen und schon einmal etwas

"vorfeiern". :D

 

So, noch ein tiefer Zug aus dem Lungenbrötchen, ein flüchtiger Blick über meine

Antwort, ein kurzes spähen, was sich sonst noch so tut und dann wird es auch

schon für mich Zeit. Die Dusche ruft ....

 

Genieß Du und Deine Angehörigen das Wochenende!

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...