Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

ist es zu naß und kalt wird gejammert, ist es warm wird auch gejammert. Morgen soll das schöne Wetter schon wieder vorbei sein. Zum Glück ist unser einer Kollege im Urlaub und wir können die Tür zum klimatisierten Raum offen lassen. Wir haben im Moment 23 Grad.

 

Gestern habe ich ein wenig zuviel Sonne ab bekommen, irgendwie ist meine Nase rot geworden. Naja, wird auch wieder heilen.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und ebensolche Woche.

Link zu diesem Kommentar

mahlzeit

muss das wetter eigentlich immer sooo übertreiben? erst zig wochen regen ( habe schon schwimmhäute) und jetzt direkt 36°. gestern wars ja noch ok mit 30°. aber heute ists mir einfach etwas zu warm. naja, besser so als wieder regen (der ja morgen wieder kommen soll :( ) sitz jetzt noch gut eine stunde im klimatisiertem büro und dann ab nach hause in den pool :D . dürfte aber auch schon die temperatur einer badewanne haben :suspect:

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Morgen zusammen,

 

Tja, auch das Wetter wird langsam binär. Entweder zu heiß/trocken oder zu kalt/verregnet, dazwischen gibts wohl nix mehr.

 

das muss man nehmen wie es kommt ;) ändern können wir es eh nicht. Wobei mir "heiß/trocken" wesentlich lieber ist als "kalt/verregnet".

 

@Esta: Siehst immer noch aus wie ein Clown? :D

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

bah, falsches Essen bestellt. Spargel war gummi und etwas Schnitzelchen war dabei.

 

Heut morgen hab ich etwas verpennt. Hatte mir heute morgen kurz nach 5 den Wecker gestellt, weil ich einen Server rebooten wollte und das gestern abend wg, Sicherung nicht mehr ging. Also hoch, meine Sachen gemacht. Danach gedacht, ist noch gut Zeit und leg mich noch ein paar Minuten hin. Danach dann halt ...

 

Nun habe ich mich für nächste Woche für meine erste MCSE Prüfung (70-291) angemeldet.

 

@eXOs,

auf die Nase hat mir keiner gehaun. :D

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

Wetter genial (optimales Cabriowetter), frau und hunden geht es auch schon besser (wurden am we arg zerstochen von irgendwelchen viechern) und arbeitsaufkommen gering. werde heute mal die videos, die wir bei dem bau unseres neuen betriebsgebäudes gemacht haben, schneiden und vorselektieren. habe extra meinen lappy mitgenommen - hier im büro fehlen mir sonst die benötigten programme :suspect:

einen schönen tag euch allen

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...