Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

hab irgendwie etwas verschlafen, aber naja trotzdem auf der Arbeit angekommen. Muss nun erstmal einen ITunes-Gutschein für eine Kollegin organisieren, muss ich aber wohl zuhause machen, da ich hier kein ITunes hab.

 

Ich las smir nun erstmal einen leckeren Kaffee aus unserer Nagelneuen Miele-Kaffeemaschine brauen, son doppelten Espresso am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :)

Link zu diesem Kommentar

@eXOs,

 

danke, aber ich denke, so eine Liste bekomme ich selbst auch hin. ;) Auch ohne Excel.

 

Wenn ich zu Hause bin gehört der PC einfach dazu, wo ich zumindest ab und zu reinschaue bzw. die Abende dann verbringe. Abends habe ich eh keine Lust mehr was in der Wohnung zu reißen. Ich denke, morgen reiß ich die alte Eckbank in der Küche ab. Heute sind die Grünpflanzen am Wohnzimmerfenster dran und ev. noch Fenster putzen. Jetzt gehen mir die Blumentöpfe aus. Also fahr ich erst mal einkaufen und mit Hundi an den Kanal, damit er Pippi machen kann.

 

Brauch noch wer Günpflanzen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...