Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

jein, freundin ist ja super zufrieden, ist doch alles was zählt oder? *g*

 

woher kenn ich das? Nur Freundin ist bei mir Frau ;)

 

Bin ebenfalls platt, liegt aber weder an der matratze noch an der Katz, hab einfach die letzen beiden Naächte zu lange gearbeitet - und es ist kein Ende in sicht, naja, ich habs ja nicht anders gewollt :D

 

Wetter ist hier auch ... komisch, Sonnenschein und tiefschwarze wolken spielen katz und maus am himmel - und ganz schon kühl ist es.

 

Na dann mal hoffen das die Prognose vom Wochenende stimmt

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

bei uns scheint auch die Sonne.

Ich konnte aber an den letzen 2 freien Tagen bereits Sonne "tanken".

 

Ich werde jetzt gleich mal einen Rolloutplan erstellen, um die letzten Windows 2000-Geräte auf Windows XP zu bekommen. Leider sind es immer noch über 100 Geräte mit teilweise sehr schwacher Hardware.

 

Mal sehen was dabei rum kommt.

 

Bis später mal

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

*bibber* ich friere auch heute. Naja laut Wetterbericht soll es am Wochenende Hitze geben. Dann kann ich mich hoffentlich wieder aufwärmen.

 

Ich hoffe, daß ich heute mit meiner Testmgebung weiter komme und endlich auch wieder zum Lernen komme.

 

@Markus,

*tröst*

 

@Daniel,

viel Erfolg.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

guten morgen,

 

hab gestern noch lang mit Camtasia rumgetestet, ich glaub mit ein uhr hab ich etwas übertrieben :) *gähn*

 

naja,igal nützt alles nix, jetzt noch fix was produktiv setzen, damit man den tag lang was zu tun hat ;)

 

schönen tag euch alles

 

edith:

bei regnet es schon wieder, kerr gott, da wird man ja total depri...

Link zu diesem Kommentar

Morgen zusammen,

 

bin heute im sonnenschein ins büro gedüst - hei war des sche...

 

nun kommen dicke fette dunkle wolken näher - schätzte mal das hält nicht lange und ich muss nachher mal zum artz quer durch die stadt...

 

laut wetterbericht kommt ja morgen mittag der sommer - wäre fein wenn das stimmt.

 

Allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

ja auf den Sommer warte ich auch noch....

Wär schon nicht schlecht, will am Wochenende Richtung FFM düsen mit Hundi.

 

Gestern noch einen User glücklich gemacht und ein Stück weiter gekommen, mit dem Aufbau meiner Testumgebung.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ein paar Sonnenstrahlen fielen durch die Baumkronen des Waldes vorhin, nun ist hier wieder der Himmel zugezogen. Zur Zeit haben wir in Lübeck Volksfest, der Sage nach regnet es dann meist und am oder zum oder nach dem Ende klart es dann auf. Nun, es ist Sonntag der letzte Tag des Festes und fürs Wochenende ist schönes Wetter angesagt. Vor ein paar Jahren war es mal umgekehrt, in der Nacht des Abbaus fing es so sehr an zu schütten, die Arbeit musste eingestellt werden. Während der vorhergegangenen Spielzeit waren es meist mehr als 30°C und die Leute fuhren lieber zum Strand, in der Badeanstalt oder gingen in den Park. In den letzten Jahren sind viele Schausteller weggeblieben, die benötigte Stellfläche ist um 2/3 geschrumpft, es kommen keine grossen Fahrgeschäfte mehr, meist sind es Sauf- und Fressbuden, immer das Selbe, ein Teufelskreis. Die Stand- und Anschlußgebühren seien zu hoch, klagen die Schausteller, das müsse natürlich auf die Preise umgelegt werden. Die Preise seien zu hoch, das sagten die Besucher und blieben weg. Damit bleiben beim Nächsten- oder Übernächstenmal auch die eigentlich attraktiven grossen Fahrgeschäfte weg. Dann ist ja der Hansapark Sierksdorf nicht weit weg, dort kann man mit den Kindern für wesentlich weniger Geld den ganzen Tag auf tollen Bahnen verbringen ohne dafür extra zahlen zu müssen.

 

Nun habe ich nicht meine Sorgen geschildert.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Maaaahlzeit an Board,

 

naja das Essen, was ich mir ausgesucht hatte, war nicht so der Hit. Dabei hatte ich mich so auf den Seelachs gefreut. :(

 

@Edgar,

unsre Kirmes Anfang September ist auch meist verregnet. Die Traktoren stehen meist bereit, weil die abgeernteten Felder die Parkplätze sind. ...

 

@SysAdm,

du kannst ja auch ein anderes Thema anfangen. ;)

Wie gehts der Katz?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...