Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

ab heute testen wir 'n neues Anti-Spam....

 

@Mopheus,

*tröst* bin leider nicht vom Rettungsdienst. ;)

 

@eXOs,

na davon bin ich ausgegangen, daß du nicht noch dein T-Shirt ausgezogen hast. ;) Nee, aber die Vorstellung, meine Kollegen hier würden in Boxershorts rumsitzen ..... Zum Glück kommen wir nur mit Autos hier an, also wird keiner sooo naß.

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

@eXOs,

Wieso? sind die soooo übel?

Woher soll ich das wissen. Hab sie doch noch nie in Unterwäsche gesehen. :D Aber meinst du nicht, daß ein halbnackter Mann irritierend ist.

 

@möbi,

nicht bei meinem Astralkörper. Und ich will doch meine Kollegen nicht irritieren und von der Arbeit abhalten. ;)

 

@SysAdm,

immer Not- oder Nachtlicht einschalten! Es gibt immer noch welche, die in irgend einer Ecke arbeiten. Und du willst doch nicht, daß sie gegen die Server laufen. ;)

Link zu diesem Kommentar

*knipsdaslichtnochmalkurzan*

schöne grüsse aus mimizan-plage. wetter für den strand nicht so doll (18-20° und bedeckt), dafür aber gut zum surfen und kite-surfen :cool: . darf aber nicht so viel aufs wasser - frau und hunde sind auch noch hier :rolleyes: aber ansonsten ist alles nett hier (vor allem essen und wein)

schöne grüsse vom atlantik

markus

*hangloose* und *lichtwiederausknips*

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

och jetzt klagt Ihr über das "schlechte" Wetter und wenns dann im August 41°C Grad sind, wird auch wieder geklagt.

 

Seid doch froh, dass es im Moment so angenehm ist. Wenn ich an Griechenland denke mit seinen 47°C und etlichen Hitzetoten bin ich froh, dass es im Moment so ist, wie es ist.

 

Und das Wetter auf den Azoren ist auch nicht wirklich prickelnd:

 

Flores 24°C wechselnd bewölkt

Funchal/Madeira 22°C bewölkt

Porto Santo 22°C bewölkt

Santa Maria 22°C wechselnd bewölkt

Lajes/Terceira 21°C wechselnd bewölkt

Ponta Delgada 21°C bewölkt

Horta 21°C bewölkt

Angra do Heroismo 21°C wechselnd bewölkt

Horta / Faial 19°C bewölkt

 

Ebenso einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...