Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen!

 

Ich hoffe es haben alle gut das Wochenende überstanden?

 

Freitag - Geburtstagsparty meines Papas

Samstag - Geburtstagsparty meines (nochnichtganz-)Schwiegervaters

Sontag - Geburtstagsfeier einer Tante von mir...

 

oh man oh mann... freitag und samstag taten meiner Leber definitiv nicht gut, und zeit zukm regenerieren hatte ich Sontag ja auch nicht. folglich muss ich mich nun auf der Arbeit regenerieren :)

Link zu diesem Kommentar

Maaaaahlzeit an Board,

 

heute hat das Essen gemundet und ich hatte auch etwas mehr Appetit....

 

Am morgen hatte ich zur Abwechslung ca. 1 1/2 Stunden den Support von Adaptec am Tele. Wirklich geholfen hats nicht. Nu mag ich gar nicht mehr reden. Hoffentlich kommt mir keiner in die Quere...

 

Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

ja, okay das wetter ist nicht so der bringer, auch von draußen kommt der geruch von frischem asphalt, die werkleitung meint, der neue Prominentenparkplatz bräuchte neuen untergrund, wegen abnutzung und so...

 

nunja igal. jedens freu ich mich, mal wieder ausgiebig mit meinen Lieblingsspielzeug, nein nicht meinen ferngesteuerten Helicopter, sondern dem MIIS zu beschäftigen. *freu*

 

ich wünsch euch mal n spitzen tag :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, liebes Board.

 

*******tag, oder? Ich fühle mich anfänglich kränkelnd. Es reicht zwar noch nicht, irgendeinem Arzt glaubhaft mitteilen zu können, dass ich nicht arbeiten kann, aber ich hoffe auch eigentlich darauf, dass es bald wieder besser wird.

 

@Rudman: Wir singen: Burn, mo********er, burn... Nee, was ist denn das für 'ne Firma? Feuerwerksfabrik? Alkoholdestille? Raffinerie? Schreinerei? Vielleicht gibts ein bisschen Action ohne Personenschaden.

 

@Morpheus: Was für ein Prominentenparkplatz? Sowas haben wir ja nicht mal. Hm gut, die werden immer über den Vorplatz direkt vor die Tür gefahren.

 

So, jetzt muss ich wieder so tun, als ob. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...