Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Würde ich gerne, Esta, aber ich habe echt nicht die Zeit, wie es vielleicht den Anschein macht.

 

Der Katz gehts gut, sie wird zutraulicher und frecher. Springt mittlerweile auf alle Möbel und futtert, was das Zeug hält.

 

Muss weitermachen, hier kam gerade ne Palette mit 10 T60ern, die jetzt eingerichtet werden müssen.

 

So long...

Link zu diesem Kommentar

wir haben beides, wobei die geschäftskunden überwiegen. die privatkunden kommen meistens von den firmen, die wir betreuen. und da kann man schlecht sagen: neee, is nich - bitte nur geschäftskunden. ist manchmal aber witzig und trinkgeld gibts auch häufig :D da kommt schon was bei rum - und wenns nur 100,- pro monat sind - mann kann immer noch mit seiner frau einmal davon essen gehen;)

mit dem nav klappte aber alles gut - nur ewig lange auf der vista-kiste :suspect:

egal, jetzt ist feierabend

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

von Sommerwetter ist hier noch nichts zu sehen. Und nach pünktlich Feierabend sieht es heute auch nicht aus. Nun ja, will ich noch ein bissel in meiner virtuellen Testumgebung basteln und für die MCSE Prüfung lernen, so fern die User mich nicht belästigen. ;)

 

Ich wünsche allen einen schönen Freitag, den 13. und einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

hab heute irgendwie nicht sooo die Bombenlaune, bin heut etwas ruhiger drauf. Auch etwas muede, war irgendwie keine erholsame nacht.

 

ich werd nun hier und später auch zuhause erstmal 3 Testmaschinen aufsetzen und mir mein test AD-Forest aufbauen. Mein MIIS soll nun im gesamten AD-Forest wie wild User hin und her schieben.

 

ich glaub heut ist pünktlich 13:30 feierabend... bin irgendwie etwas unmotiviert.

Link zu diesem Kommentar

@eXOs,

:( und ich bin immer noch beim Üben für meine erste Prüfung. Ich habe mich auch gleich die schwerste heraus gesucht. (70-291)

 

@Morpheus,

sowas ähnliches mach ich auch gerade. Aber eher, um das theoretische mal praktisch zu sehen. ;)

 

Naja und den Azubi darf ich heute erst nach Hause und in seinen Urlaub entlassen, nachdem er den neu installierten PC ausgeliefert hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
@Morpheus,

sowas ähnliches mach ich auch gerade. Aber eher, um das theoretische mal praktisch zu sehen.

naja, ich hab leider momentan kaum literatur um mich da mal etwas näher zu beschäftigen. Als Entwickler bin ich irgendwie immer auf die Statements der SysAdmins angewiesen, da ich persönlich diese Abhämgigkeit hasse und nun schon öfters mit auf die Klappe gefallen bin, probiier ich das lieber selber aus. okay ohne literatur fernab jeglicher professionalität, aber das bekomm ich auch noch hin :)

 

vmware und 4 gb ram sei dank :)

Link zu diesem Kommentar

@eXOs,

oh du glücklicher. ;)

 

@Morpheus,

naja einige Sachen bekommst du doch sicher als Whitepaper bei MS. Naja und hier im Forum kannst du ja auch fragen und es sind doch auch eine ganze Menge netter Profis, die dir Antwort geben.

 

Ich teste mich mit einem ausrangierten PC durch MS Virtual Server.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...