Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach,

wetter hm sonnig und ein paar wolken.

 

Technik: heut morgen war schon das Büro Stromlos grund .. Klimaanlage im Server streikte und macht nen Kurzen so das der FI jedes mal rausspringt.

 

Es kam dann der Klima Techniker und froschte drann rum, er hätte nie mals die Anlage an den FI gehängt.... komisch ich war doch damals dabei bei der Montage :)

Na auf jeden fall wollte er das mal wo anners einstecken darauf ich, ich glaub das ist nicht gut.

2min später ...*flupp* Licht aus :)

 

Das " ich habs ja geahnt" trifft es nicht ganz :)

 

aber sonnst alles wieder halb normal naja Server sind bissl am schwitzen.

 

nebenbei beschäftige ich mich noch mit CronJobs da ich meinen Router überreden will nachts um 3 zu reconnecten und zwar immer um 3 klappte bis grad auch am test system ... ich habs dann live probiert :) naja nun komm ich auf den Server daheim per VPN nicht mehr drauf *ggg* hab vergessen im shellscript zu sagen er soll doch bitte den DDNS mit aktualisieren :(

 

frohes wurschteln noch

Link zu diesem Kommentar
AAAAaaahhhh... nachdem ich ja nun umgezogen bin, brauchte ich natürlich wieder DSL daheim.

 

Nur aus den versprochenen 16000mb werden nun nur noch 768kb. HALLOHO? Kann das denn sein? So ein Mist... *GRUMMEL*

 

Falsche Wohngegend :-)

 

und verdsprechen tun die Anbieter immer alles. Nur mit dem Zusatz "bis zu ...."

also immer den Nachbar fragen ob und wieviel DSl er hat.

 

RAcer

Link zu diesem Kommentar

Falsche Wohngegend...

 

... in Bezug auf DSL bestimmt, sonst nicht.

 

Bis ich den Nachbarn erklärt habe, was DSL überhaupt ist, und dass man sich dagegen nicht impfen muss, werden die schon das Zeitliche gesegnet haben. ;)

 

Leider gibt die Telekom Leitung im Moment einfach nicht mehr her. :-( Nuja, muss ich halt warten und mich solange mit dem echten Leben beschäftigen. :p

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter noch ok, arbeitsaufkommen gering (bis jetzt:rolleyes:) und stimmung irgendwas zwischen gut und schlecht. schlecht vor allem, weil 1&1 mich zur zeit reichlich ärgert. ich hatte zum 4.9.08 (also heute) den vertrag gekündigt. am montag hiess es dann von der t-com, dass der port erst zum 9.9. frei würde. also nochmal 5 tage länger bei dem verein:mad: und zu allem überfluss war gestern morgen kurz mein internet weg und kurz dadrauf wieder da. ich habe mich noch gewundert dass owa und vpn langsammer waren als sonst. gestern abend wollte ich was vom msdn runterladen - der downloadmanager meinte was von 2 tagen restzeit:shock:. kurz die geschwindigkeit getestet - nur noch 1500 statt 16000:cry:. mit der firma bin ich fertig. die bekommen jetzt von mir noch eine saftige mail ( die wohl eh in den spamordner wandert) und dann sollen die mich in ruhe lassen....

gute laune habe ich vor allem, weil morgen we ist und ich spa fahre:D. mal wieder etwas benzinluft schnuppern. wir sitzen wieder direkt in der spitzkere zwischen start/ziel und en rouge - action vorprogamiert. und das geilste ist, dass ich keinen cent dafür bezahle - wurde eingeladen:cool:

einen schönen tag noch

grüsse vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

das Wetter muß diese Tage noch schlechter werden. Bei uns ist am WE wieder große Kirmes angesagt und dazu gehört auch Regen und Match. ;) Und jeden Tag hingehen.

 

@Frank,

schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Ich hoffe, der Ärger ist verflogen.

 

@SysAdm,

jetzt weiß ich warum ich so'n Horror vorm Umziehen habe. ;) Nicht nur gute Gegend, man muß auch schon vorher Wissen, ob der DSL Anschluß klappt. :rolleyes:

 

@Markus,

viel Spaß in Spa und laß dir keine Reifen um die Ohren fliegen. ;)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter naja, arbeitsaufkommen normal und alles wird von einem rauschen begleitet;) ich höre nach dem we etwas schwer, da es in spa doch wieder etwas lauter war. aber dafür endgeil.

achja: spass mit 1und1: am 4.9 wurde ja mein anschluss gekappt. am 9.9. geben die endlich meinen port frei (hoffentlich). habe heute morgen schon mal bei der t-com angerufen und der netten dame geschildert, wie dringend ich doch wieder internet benötige usw. die will jetzt das ganze verfahren abkürzen und mir für den 12.9 dsl schalten. wenn ich bis dahin keine zugangsdaten habe, bekomme ich die telefonisch. das ist doch mal service:)

wenn 1und1 auch so arbeiten würde, wäre ich fast da geblieben

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

heut is n RABESCHWARZER Tag,

wegen eines Rechteproblems auf einem Linux Server da einige Scripte in einem VHOST ned als Domain benutzer ausgeführt werden wurde chmod angewand ... allerdings bei der syntax vertippt ... und somit wurde REKRUSIV ALLES auf den benutzer der domain ungeschrieben OHNE rücksicht !! *kreisch*

 

ich bin am ***** wie sicher ich nun noch die Daten :(

 

gruß ..

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter scheint gut zu werden ( habe mir heute morgen auf der fahrt kalte ohren geholt), arbeitsaufkommen normal und ansonsten alles fit.

heute soll angeblich von 1und1 mein dsl-port frei gegeben werden. da bin ich mal gespannt, ob die wirklich wort halten:suspect:.

@frank: wieder alles in den griff bekommen *daumendrück*

@esta: wieder in lohn und brot oder geniesst du noch das leben?

einen schönen tag noch

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, liebe Boarder...

 

so langsam verbessert sich der Zustand des Häuschens und es wird langsam lebensfreundlicher dort. Die 4 Miezekatzen fühlen sich hingegen in der Wohnbaustelle pudelwohl.

 

Gestern und heute kam und kommt die neue Heizungsanlage. Und zack, ist das gute Geld weg... :(

 

So, nun erstmal ein wenig hier administrieren tun und sehen, was der Tag bringt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...