Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab viel Besuch hier im Büro, nunja, kein Wunder bei den vielen Süßigkeiten *g*

 

naja, gestern war ich wegen starkem Kopfweh ausser gefecht, wohl der Wetterumschwung, heut gehts wieder. Ich hoffe mal das mich diese Kopfweh nicht nochmal treffen wenns wieder schlagartig kälter wird. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Heute wird ein schlimmer Tag, das wusste ich nach dem Aufstehen.

 

Ich habe heute noch zehn Laptops zu installieren, Toner umzutauschen und einen Blindenarbeitsplatz wieder ans Laufen zu kriegen, dann kommt noch einer von Fujitsu und repariert ein paar PCs.

 

Mal sehen, ob ich das alles heute noch schaffe.

 

Zum Glück hab ich morgen Urlaub.

 

Schönen Tag... :-(

Link zu diesem Kommentar
Mahlzeit an Board,

 

puh, wars Essen wieder heiß, hab mir die Zunge verbrannt. *wein*

 

Ich hatte 3 mal Besuch im BR-Büro. Vielleicht sollte ich von innen abschließen. ;)

 

 

Hi Esta

 

 

Mal sollte auch nicht so schlingen beim Essen.;-)

 

Und wegen dem Besuch , würde ich mal überlegen ob es nicht daran lag das Du darin sahst. :p

 

 

RAcer

Link zu diesem Kommentar

guggug, hab hier immernoch tonnen von süßigkeiten rumfliegen, dementsprechend hab ich hier viele Kollegen zu Gast. Bin gerade am überlegenob ichs Positiv oder negativ finde, naja, etwas ablenkung schadet nicht ;)

 

gleich noch Kaffee nachbestellen mein Kapselvorrat geht langsam aus, und ohne meinen Lieblingskaffee überleb ich keine Woche.

 

Ich wünsche einen angenehmen Tag

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...