Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Brauchte gestern den ganzen Tag, um mich von der Party zu regenerieren :D da merkt mann, dass mann alt wird :cry:

die party war aber schon geil und ging recht lange. essen und getränke haben aber gereicht - was manche leute so trinken können :shock:

sitze jetzt im garten, geniesse den sonnenaufgang und trinke einen kaffee. werde gleich meinen wagen waschen ( ist frisch lakiert und darf deshalb nicht durch die waschstrasse, sondern muss klar wasser benutzen). danach dann frau wecken, frühstücken und dann los ein wenig offen durch die dörfer hier cruisen und noch mit den hunden ein paar stunden laufen. und abends dann totes marieniertes fleisch über offenen feuer garen - was will mann mehr :p

einen schönen son(n)tag euch

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

was für ein Wochenende, oder?

 

Nachdem ich mir beim Renovieren am Samstag nen Schraubendreher ins Handgelenk gerammt habe und dort nun eine 2cm lange Wunde klafft, war ich bei den "Kölner Lichtern", dem größten Feuerwerk Deutschland, das war super.

 

Endlich ist es schön sommerlich warm und meine Frau hat endlich bessere Laune. :)

 

Hoffentlich wird das nächste Wochenende nicht so, wie es wetter. com momentan ankündigt, denn da findet das Amphi-Festival statt, und da hab ich keine Lust, nass zu werden. (wobei Klamotten aus PVC zwarwasserdicht sind, es aber von oben reinlaufen kann). :)

 

Nachträglich werfe ich mal "Herzlichen Willkommen" und "Glückwunsch nachträglich" in die Runde (Siehe die letzten 10 Posts). ;)

 

Also dann, auf gehts in einen schönen Montag!

 

Grüße aus Köln.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...