Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board!

 

Kühl ist es heute. Aber zum Glück hat sich die Wetterlage beruhigt.

 

Wird schon stressig genug heute. Nachher bekomme ich noch "Besuch" von einer Firma, heute Nachmittag darf ich für eine Schulng umbauen. Das geht aber erst, wenn der Vertriebler mit seinen Kunden aus dem Seminarraum verschwunden ist.

 

 

Hallo PAT,

 

bist Du bei der (freiwilligen) Feuerwehr oder THW?

Nee, ich mach was anständiges! :D Bin beim DRK, dort u.a. Bereitschaftsleiter, Gruppenführer im Katastrophenschutz und Leiter einer Schnelleinsatzgruppe.

 

Wir haben für das Festival im Nachbarkreis eine Art "Alarmbereitschaft", aber die dortige Hilfsorganisation ist nicht besonders gut organisiert. Und zu allem Überfluß gab's dort heftige Unwetter, dabei starb sogar ein Sanitäter, ein weiterer wurde schwer verletzt.

Gleichzeitig ist in unserem Landkreis auch ein Festival, welches aber das DRK direkt betreut. Dort hat's vor 2 Jahren auch die Zeltstädte dem Erdboden gleichgemacht. Seitdem ist man hier ein bißchen "nervös", wenn das Festival wieder ins Haus steht und Unwetter angekündigt werden.

Link zu diesem Kommentar

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich

Heute noch Restarbeiten an einem neuen Server und dann so gegen 19 Uhr Feierabend und ab in den Urlaub :D :D :D Was kann es schöneres geben?

Mein Youngtimer wird morgen auch endlich lakiert (Sonnengelb:p ) und am Montag gehts erstmal nach Frankreich (aber nicht im Youngtimer;) )

So lässt sich das Leben aushalten

Einen schönen Tag

Markus

Link zu diesem Kommentar
Genauso mach ich das auch ;)... Für längere Strecken nehm ich dann doch lieber den A3 ;), oder bei schönem Wetter gerne auch die Duc :cool:

 

Schönwetterfahrer :D

 

Bin heute morgen wieder mit der vespa da - ein Weg 16KM, aber heute war es echt kühl.

 

Bei mir heute auch ab 13 Uhr feierabend - schnauze voll für diese Woche

 

Allen nen guten start in das wohlverdiente Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...