Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

Sauwetter!

 

hab Urlaub - das heißt nur privat arbeiten:D

 

...Naja, wie soll ich sonst einen PC, 'nen 17 Zoll Monitor und den anderen Krimskram weg kriegen. Auf der Bahn mit 5 mal umsteigen, macht das doch keinen Spaß. ;) ...

 

Da haste recht! wir sind am Samstag mit dem Zug zu meinen Eltern gefahren weil unser Sohn da ne Woche Urlaub gemacht hat. Ich aus dem Kurs raus, also Notebook und dickes Buch dabei. Am Sonntag zurück war dann schon heftig. 2 Rucksäcke, ne Tasche und nen Kindersitz. Mein Sohn wollte so gerne mal durch den Schwarzwald mit dem Zug. Das Nächstes mal aber nur noch ohne viel Gpäck und ich werde wohl nen zweiten Sitz kaufen der dann bei meinen Eltern bleibt.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

*snief* mein Rechner ist langsam, weil ich in VMWare XP installiere fürn Kollegen.

 

@eXOs,

naja sowas macht man dann so schnell nicht ein 2. mal. ;)

 

@PAT,

ich antworte mal für eXOs. ;) Der Kindersitz deswegen, damit Oma und Opa ihren Enkel im Auto kutschieren konnten und weil Oma und Opa sich keinen eigenen Kindersitz für 's Besuchsenkel leisten können. ;)

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar
@PAT,

ich antworte mal für eXOs. ;) Der Kindersitz deswegen, damit Oma und Opa ihren Enkel im Auto kutschieren konnten und weil Oma und Opa sich keinen eigenen Kindersitz für 's Besuchsenkel leisten können. ;)

Aah! *lichtaufgegangen*

OK, ist ne Erklärung. Verstehe ich sogar. Wollte auch einen zweiten, damit ich den Sitz nicht immer bei meiner Frau aus dem Keller holen muss. Wenn ich aber sehe, was die Dinger kosten, laufe ich lieber. (Bewegung schadet eh nicht :D )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...