MacBoon 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Morgen zusammen, im Moment sieht alles so richtig grau aus. Auch nicht besser, als wenn man nachts arbeitet. Ich hoffe, das wird im laufe der Woche noch besser. In diesem Sinne schöne Wochen. Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Moin, hier ist auch nicht wirklich schönes Wetter. Wolkenverhangen egal wo man hinschaut. Naja kann nur besser werden! Gruß TheSpawn Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Also hier ist es auch grau in grau! Da macht das Arbeiten aber was mehr spass als beim Sonnenschein und Freibadfeeling! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Guten Morgen am Board, geregnet hat es letzte Nacht, nass ist alles, keine Sonne. Die Wäsche will nicht trocknen, ich habe sie mit zur Arbeit genommen und in den Verteilerraum gehängt. Einen schönen Tag wünsche euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Guten Abend zusammen, Sauwetter! hab Urlaub - das heißt nur privat arbeiten:D ...Naja, wie soll ich sonst einen PC, 'nen 17 Zoll Monitor und den anderen Krimskram weg kriegen. Auf der Bahn mit 5 mal umsteigen, macht das doch keinen Spaß. ;) ... Da haste recht! wir sind am Samstag mit dem Zug zu meinen Eltern gefahren weil unser Sohn da ne Woche Urlaub gemacht hat. Ich aus dem Kurs raus, also Notebook und dickes Buch dabei. Am Sonntag zurück war dann schon heftig. 2 Rucksäcke, ne Tasche und nen Kindersitz. Mein Sohn wollte so gerne mal durch den Schwarzwald mit dem Zug. Das Nächstes mal aber nur noch ohne viel Gpäck und ich werde wohl nen zweiten Sitz kaufen der dann bei meinen Eltern bleibt. Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Ja ja jaaaaa was macht man nicht alles für die lieben kleinen . . . . . . und für die Frau natürlich. Aber zum Glück hattest ja das Buch und das Notebook am Mann da konnte ja nichts mehr schief gehen! Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Also dann mal gtute Nacht ! Hier schneit es wieder und 3 Grad Minus....... Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Ja ja jaaaaa was macht man nicht alles für die lieben kleinen . . . . . . und für die Frau natürlich.Für ersteres alles, für letzteres nichts mehr. Zumindest bei mir so. ;) @eXOs Darf ich mal fragen, warum Du einen Kindersitz im Zug dabei hast? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Moin an Board, *snief* mein Rechner ist langsam, weil ich in VMWare XP installiere fürn Kollegen. @eXOs, naja sowas macht man dann so schnell nicht ein 2. mal. ;) @PAT, ich antworte mal für eXOs. ;) Der Kindersitz deswegen, damit Oma und Opa ihren Enkel im Auto kutschieren konnten und weil Oma und Opa sich keinen eigenen Kindersitz für 's Besuchsenkel leisten können. ;) Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 @PAT,ich antworte mal für eXOs. ;) Der Kindersitz deswegen, damit Oma und Opa ihren Enkel im Auto kutschieren konnten und weil Oma und Opa sich keinen eigenen Kindersitz für 's Besuchsenkel leisten können. ;) Aah! *lichtaufgegangen*OK, ist ne Erklärung. Verstehe ich sogar. Wollte auch einen zweiten, damit ich den Sitz nicht immer bei meiner Frau aus dem Keller holen muss. Wenn ich aber sehe, was die Dinger kosten, laufe ich lieber. (Bewegung schadet eh nicht :D ) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Moin am Board, juhu, draussen scheint die Sonne; ein wenig schwach noch. Ob das so bleibt? Hoffentlich! Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Mahlzeit an Board, naja, ab und zu schaut hier auch mal die Sonne durch die Wolken. Was man so alles ausm Bürofenster beobachten kann, falls man mal den Blick vom Monitor lösen kann. ;) Ah ja und die Weide vorm Fenster blüht auch schon. *snief* Heuschnupfen läst grüßen. @PAT, ja so ist das dann..... Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Mahlzeit alle miteinander! Also bei uns hier scheint schon die Sonne kräftig ins Büro und ich werd jetzt mal den Rolladen ein bisschen runterziehen. mfg Thomas Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Also wenn einer unbedingt Wasser benötigt, soll sich einfach kurz melden . . . hier regnet es ohne Ende und Pause! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 So ich schalt mal auf Nachtlicht um. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge