SwitchOff 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 ich zock (wenn ich denn mal die Vollversion hab) WoW *G* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 heyho everybody in da house @switch, na was macht der yoghurt? :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
ENC 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Auch mal einztragen wollte ; -)) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich bin hier. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo, @battlecat + cat, hab euch auch schon vermißt. So nun Licht dimm ... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 *ichmachlicht* Guten Morgen am Board, dunkle Wolken hängen am Himmel über Lübeck, aber es ist trocken. Es geht ein leichter Wind, es ist nicht wirklich warm. Ein etwas dickeres Hemd oder eine leichte Jacke ist notwendig. Das Wurstbrot und der Cappoccino duften, ich mach erstmal Frukosten . Euch allen wünsche ich einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Moin, schon wieder verloren (zweiter :rolleyes: ) Wie hieß es mal bei Michael Mittermeier: An den zweiten erinnert sich niemand. (Als Beispiel stellte er glaub ich die Frage wie der zweite Mann auf dem Mond hieß, bzw. der dritte der in der Kapsel blieb) Wetter: Grau in grau, dafür aber erstaunlich warm (19 Grad) Ansonsten: Ich musste heute Morgen Frühsport machen da ich sonst meine Bahn verpasst hätte ;) Frohes Schaffen !!! Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Morgen Hier allen. Warm und bewölkt. Sehe aber schon ein Stück blauen Himmel. Sonst alles toll wie immer :cool: Allen einen ereignissreichen Tag und viel Erfolg in allen Lebenslagen. Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Moin, schon wieder verloren (zweiter :rolleyes: ) Gegen lefg hast du keine Chance... :D Guten Morgen Board... ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 tag zusammen wetter is iO. nur leider ein bisschen kalt. der tau perlt noch von den blättern. gegessen hab ich nix. keine zeit ^^ aber is ja bald frühstück. ausserdem is heute schon donnerstag. nich mehr lang und es is WE *freu* dann frohes schaffen an alle ! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 huhu hier ist aber wenig los. ich muß mal erwähnen ...*träller* ich bin von hinten wie von vorne 2552 cool ob beitragszahlen, die auch palindrome sind special sind? da wären wir wieder special Greetz to Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hi Leute, (krich auf dem Zahnfleisch in das Board) bin gerade erst vom Kunden wieder da. Das war ein Tag! Heut morgen vier Stunden mit einem Exchange Server rumgeplagt und Kampf gewonnen und anschl. bis jetzt gerad beim Kunden installiert! Uff... und das ohne Futter..tztztzzz.... Werde mich jetzt mal aufmachen zum Matratzenhorchdienst! Morgen geht es wieder früh los! Also Freaks ich lösche das Licht (Wasserschlau in die Hand nehm und voll auf die Glühbirne und patsch bum knall.. ide Sicherung ist erst mal rausgeflogen :D ) Ich sollte jetzt wirklich in Bett gehen (System getting down!) :D :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 in die küche taps*rums* *brzzl* aua-wer war das? knie aufgeschlagen, stromschlag am lichtschalter geholt, ausgerutscht, mir bleibt auch nichts erspart ferkelei aufwisch, birne wechsel, sicherung wechsel, nachtlichteinsteck.... sooo, wer kriegt denn nu haue dafür? Constral!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo, so auch noch mal kurz reinschau. Danke cat fürs Nachtlich einschalten. Juchu, noch einen Tag arbeiten und dann sind 3 Wochen Urlaub angesagt. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Nanu? ERSTER!!! Hab ich Glück *Cat* hat mich zum Glück noch nicht in die Finger bekomenn! :) Das Wetter ist ziemlich be******en! Kalt und Regen! Werde mich erst mal über meinen leggeren Kaffee und die Brötchen hermachen.... Dann: Rann an die Arbeit! Angenehmen Tag wünsche ich Euch! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge