Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Peter, hallo ALL;

 

so einige an Lötarbeit habe heute Nachmittag auch geleistet. Die Putzfrau war schon früher fertig und die Security warf mich schon um 15:30 aus dem Sicherheitsbereich. Ich hatte keine Lust meinen ganzen Krempel in das Ausweichquartier zu fahren.

Ich habe seitdem bei Welt.de gelesen und recherchiert, nun mache ich mich vom Acker. Mal sehen, ob die Kumpels im Kiosk sind und Lust zum Karteln haben.

 

Schönen Abend, schönes WE Allerseits.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Nach erfolgreicher Hausarbeit (Putzen, Kehrwoche, etc.) und langer Einkaufstour haben wir beschlossen nach gestern Kino (Mr. & Mrs. Smith) einen ruhigen Abend zu haben.

Einen Cocktail beim Siedlern (das Kartenspiel für 2) verloren und einen Milchshake :D bei einer Wette gewonnen.

Jetzt noch Point Blank auf SWR und dann ins Reich der Träume ...

 

Schönen Abend allerseits

Link zu diesem Kommentar

Moin, da bin ich mal wieder in alter Form und Frische *gg*

 

Wetter: Zwar keine Sonne, dafür aber angenehme 18 Grad. Ich hoffe das bleibt vorerst so (Ich lebe nämlich in good old germany und nicht in den Tropen)

Kaffee: Ein bisschen zu stark, dafür bin ich aber um so fitter

 

Ansonsten: Hab ich irgendwas verpasst? Hab lange nix von mir höhren lassen da ich 3 Wochen Blockunterricht absolviert habe (*gähn*)

 

Wegen Multiplayer Rollenspielen: Ich zocke nur noch Gilde Wars. Macht super bock und kostet im Gegensatz zu WoW keine monatlichen Gebühren, also ideal für mich als gelegenheitsspieler. Ich hatte gestern mit meiner Gilde die ersten Gildenkämpfe und beide überlegen gewonnen *evil*.

 

Was ich übrigens noch wissen wollte: Wiso kommt bei mir immer wenn ich diesen Thread aufrufe nie die letzte Threadseite? Am cache des IE kann es nicht liegen (gerade geleert und trotzdem nicht die lertzte Seite)

 

Ansonsten, nen erfolgreichen und besonders schnellen Tag :D

 

edit: Hey, ich bin gestern um 0.30 ins Bett und heute morgen um 5.30 aufgestanden. Das sollte einiges erklären ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...