xtragood 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Naja Köln ist ja noch Hüb-de-Bach... da sieht alles noch hübsch aus... *stichel* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 naja geht so^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 hey leutz kennt sich hier jemand gut mit exel aus braucht mal schnell ne antwort*gg* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 melde mich mal aus dem 3wöchigen Urlaub zurück... Ich hoffe mich hat hier auch jemand mal vermisst... *liebguck*Willkommen daheim. :) Schön das du wieder dabist. Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 hey leutz kennt sich hier jemand gut mit exel aus braucht mal schnell ne antwort*gg* Antwort! ;) Hi lefg, lange nicht mehr gesehen altes Haus ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 ja mensch xtra dann schau in meinen thread biiiiiteeeeee*gg* wäre ganz klasse wennst das weisst Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hi, mal nebenbei jemand ne ahnung, wie ich testen kann ob meine windows bootdisk nun funzt? unter vmware will er nicht muss morgen nach lüdenscheid, rechner ebend wieder fit machen und wäre doof wenn dann was fehlt. Greetz Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Wohnung für die Firma streichen, Laminat legen und Teppichboden... hura!!! Ich baue zur Zeit Bedien- und Anzeigepulte zum Training mit Speicherprogrammierbare Steuerungen. Früher habe ich sowas geplant, bauen lassen, die Aufsicht geführt. Heute muss ich das selber machen. Da werden aufeinmal wieder ganz andere Fähigkeiten verlangt. Die muss man wieder rauskramen. So richtig begeistert bin ich noch nicht. Aber ein Freund ist dabei und zu zweit wird die Motivation schon besser. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 N'Abend, ziemlich finster draußen und kalt. *brrrrrrrr* Muß gleich noch mal mit Hundi um den Block. @Cat, kannst du die Bootdisk nich an deinem eigenen PC testen? Keine Allrounder Boot-CD im Notfallkoffer? Auf der CD von der neuen ct ist der PE Builder drauf. @battelcat, dir ist schon geholfen worden. Hm, ich wäre auch nicht so schnell drauf gekommen. @xtragood, also du brauchst nur von Düsseldorf ca. 3 Stunden weiter Richtung Norden fahren. Hier wird es auch wieder grüner. ;) Meine Wohnung könnte auch eine Renovierung gebrauchen. @Alex, tztztztzt, viel zu gut gehts dir, Schultüte, TFT, Tastatur und Maus. Warts ab, ab morgen wirste wieder gequält. :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 @ esta nee leider nicht windows 95 ist auf 2,6ghz nicht so ohne weiteres drin :( aber ich hoffe drauf und ein paar liebe leute haben mir schon welche zukommen lassen^^ Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hi Cat, ich wußte ja nicht, daß du es mit solch altem Windows zu tun hast. ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 joh ich weiß win 98, mehr weiß ich nicht doof, ich krieg das win 98 nicht einmal auf vm hier hoch, gleiche meldung wie bei 95. prozessortakt, kann ich vm ja nicht vorgeben- hab ich zumindest noch nicht gefunden, also bleibt nur beten Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Also schlaft gut und bis Morgen............ Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 #erster wetter: regen regen regen regen grau in grau ! Temps: a_rsch kalt arbeitslusst: 0,0% DpW ( depressionen durchs wetter ): 89,64% guten morgen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 #zweiter: wetter könnte viel besser sein, aber wir sinds ja gewöhnt mittlerweile. gegessen hab ich noch nich viel, hatte eher viel durst .. hm. naja. gutes schaffen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge